Suprema

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat #8197
    Suprema
    Teilnehmer

    Hallo Nion,
    dankeschön!!

    als Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat #8181
    Suprema
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich gebe zu, diesen Monat musste Uli sehr darben. Aber jetzt bin ich wieder am Start. Allerdings habe ich Probleme mit den Minuszahlen. Immer, wenn ich einen neuen Wert eingebe, lässt der sich erst speichern, wenn ich alle Tage, an denen ich bisher im August nicht geschrieben habe, auf 0 setze, d. h. ich muss in jedes einzelne Feld klicken und die Minuswerte löschen.
    Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern? Ist etwas lästig.
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
    LG
    Diana

    als Antwort auf: [Juli Camp 2017] Schreibzelt #7953
    Suprema
    Teilnehmer

    Hallo alle miteinander,

    ich melde mich nach relativ kurzer Anwesenheit und mehrwöchiger Abwesenheit zurück, um nun endlich am Ball zu bleiben. Mein Job frisst mich beinahe mit Haut und Haaren und es fällt mir sehr schwer, in der kurzen Zeit, die mir abends bleibt, überhaupt in meine Rohfassung gefühlsmäßig reinzufinden. Aber ich habe mir vorgenommen, jetzt dran zu bleiben.
    Hat jemand Ideen, wie sich das machen lässt?
    Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die abends nur noch kaputt ist oder noch alles mögliche andere zu erledigen hat (Haushalt, Sport). Meine größte Schwierigkeit liegt darin, dass ich 8 Stunden täglich vor dem Rechner sitze und ihn manchmal abends nicht mal mehr ansehen, geschweige denn anschalten will. Aber mein Buch will ich auch fertigkriegen!
    Wäre toll, wenn jemand einen Vorschlag hätte. Vielleicht habe ich auch nicht die richtige Einstellung dazu.

    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag (habe übrigens grade meine Uli wieder augeweckt und ihr schon mal 345 Wörter gegeben – besser als nix“)
    LG
    Diana

    als Antwort auf: [Q2 2017] Word Sprints #6535
    Suprema
    Teilnehmer

    Absolut! Hätte ich nicht gedacht.
    Morgen abend neue Runde? Wann hast du Zeit? (Ich sag doch, ich hab Blut geleckt – lach!)
    Wo kriegst du eigentlich die Smileys her? Habe ich nicht finden können!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 10 Monaten von Suprema.
    als Antwort auf: [Q2 2017] Word Sprints #6533
    Suprema
    Teilnehmer

    769 Wörter

    Ist ja irre, wie lang 20 Minuten sein können! Hätte ich nicht gedacht.
    Habe tatsächlich zweimal zwischendurch aufgehört und auf die Uhr geschaut, weil ich dachte, dass ich schon viel länger schreibe!
    Krass!
    Aber daran werde ich mich auf jeden Fall häufiger beteiligen – habe Blut geleckt – grins!
    Allerdings werde ich Uli Wunderbar morgen auf Diät setzen müssen, die Wörter reichen definitiv für zwei Tage!

    als Antwort auf: [Q2 2017] Word Sprints #6531
    Suprema
    Teilnehmer

    auf gehts!!

    als Antwort auf: [Q2 2017] Word Sprints #6529
    Suprema
    Teilnehmer

    19.20? Bevor ich wieder den Anschluss verpasse?

    als Antwort auf: [Q2 2017] Word Sprints #6527
    Suprema
    Teilnehmer

    So, zweiter Versuch heute:
    jetzt hätte ich Zeit!

    als Antwort auf: [Q2 2017] Word Sprints #6513
    Suprema
    Teilnehmer

    Och, jetzt war ich zu spät!
    Startet noch jemand um 14.20 oder 14.30 Uhr?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 10 Monaten von Suprema.
    als Antwort auf: [Q2 2017] Word Sprints #6495
    Suprema
    Teilnehmer

    Hallöle,

    hätte grad Zeit für einen Sprint.
    Mag noch jemand?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 18)