Verena-schreibt

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon #9537
    Verena-schreibt
    Teilnehmer

    Zwei Tage Weiterbildung mit nur 5 Stunden Schlaf dazwischen (da Geburtstagsfeier) schlauchen echt …. *gähnt ungeniert*.
    Aber Kamelias Magen knurrt … also würde ich mir gerne auch so ein Gläschen Baileys einschenken und mich an die Arbeit machen … zumindest so’n Stündchen noch …

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer #9536
    Verena-schreibt
    Teilnehmer

    Mich hat auch das Weiße erst irritiert und die Menschen hab ich tatsächlich erst gesehen nachdem ich Nebus Kommentar gelesen habe. Finde das mit den Silouetten aber ansich schön – wahrscheinlich sind sie mir wegen der Unruhe im Bild erst nicht aufgefallen.
    Ein bisschen reduzieren und dann siehts sicher top aus.

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer #9458
    Verena-schreibt
    Teilnehmer

    Och, so’n Keks würd ich nehmen … Tee lass ich lieber, da muss ich so oft ihr-wisst-schon-wohin.

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon #9457
    Verena-schreibt
    Teilnehmer

    Gute Besserung ans Kätzchen @Alessa – ich fühle mit dir, habe einen kranken Hund (achja und wie schon erwähnt kranken Mann) daheim.

    War gerade Weihnachtsdeko shoppen (Prokrastination meets zu viel Zeit) und ein Inspirationsbuch (auch YA) für unterwegs, denn man kann ja nicht immer schreiben.

    Jetzt versuch ichs aber nochmal, mein Monsterchen hat es sich auf meinem Schoss bequem gemacht und ist eingeschlafen – kann also grad eh nicht weg vom Schreibtisch.

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon #9429
    Verena-schreibt
    Teilnehmer

    Moin Nebu + Monsterbande,

    naja für den Nano passt das ja mit dem Wochenpensum … und wenn ich das danach zumindest halbwegs beibehalten könnte.

    Urlaub hab ich auch nur 2 Tage und das Wochenende ist mit Weiterbildung (Freitag, Samstag) und Geburtstagen (Freitag, Sonntag) auch eher voll und ich wage die Prognose wortarm. Also MUSS ich heute echt reinhauen in die Tasten.

    Morgens vor der Arbeit? Neee, ich schaffe es ja nicht mal vor der Arbeit zu duschen (keine Sorge, dusche dafür abends und da werde ich dann nach der Arbeit auch schreiben).

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon #9427
    Verena-schreibt
    Teilnehmer

    Morgääään, bin neu hier und habe gerade Urlaub, kann deswegen auch schon schreiben.
    Da ich keinen echten Kaffee trinke, greife ich mal zum virtuellen.
    Wollte den Urlaub (gestern und heute) nutzen, um ein bisschen Vorsprung zu gewinnen. Aber Babybesuch bei einer Freundin und ein kranker Mann daheim (Erkältung, schlimmer gehts nicht), haben sich gegen mich verschworen.
    Freu mich, euch Monsterliebhaber hier gefunden zu haben!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)