Wortverschlinger

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: [2019] Monster-Chat #13272
    Wortverschlinger
    Teilnehmer

    @Nion
    GZ zum erfolgreichen Umzug.
    Nun haben sich Deine Monster aber wirklich eine Kiste Kekse und ein Fass heissen Kakao verdient…

    als Antwort auf: [2019] Monster-Chat #13202
    Wortverschlinger
    Teilnehmer

    Na dann weiterhin einen guten Umzug und viel Kraft für’s Kistenschleppen. *den Monstern ein Tüte Monsterkekse da lässt*

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon #12946
    Wortverschlinger
    Teilnehmer

    Allen meinen Glückwunsch zu den erreichten Zielen ?

    Im nächsten Jahr werde ich auch am NaNo teilnehmen und mit euch auf dem Turnierplatz stehen oder in der Sternwarte nach den Sternen greifen.

    Gruß

    (der bisher mehr lesende als schreibende)

    wortverschlinger

    als Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Turnierplatz #12751
    Wortverschlinger
    Teilnehmer

    So so ^^
    Mir hat mal jemand gesagt der NaNo wäre kein Wettkampf. Es wäre egal wie viele Wörter man schreibt so lange man kontinuierlich vorwärts kommt und sich eine gewisse Routine aneignet die man nach dem NaNo beibehalten soll.

    Irgendwie klingt das bei Euch nicht so und erinnert eher an den Untergang der Welt wenn man die 50k nicht erreicht 🙂
    Aber jetzt verstehe ich auch den Sinn des „Turnier“platzes besser.
    Ich habe mir ja vorgenommen am nächsten NaNo mit zu schreiben, mal sehen ob mich dieser Wahn dann auch packt.

    *Neuen Kaffee aufsetzt, eine riesen Platte Waffeln backen geht und sich dann wieder an die Arbeit macht*

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)