Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Schreibzelt Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt

#2253
Nion
Moderator

Huhu zusammen!

Ist hier schon jemand fleißig? Ich bin nun erstmal beim Kaffee angekommen.

@Kayleigh
: Die Monster werden natürlich gut versorgt, während sie noch auf ihre Adoption warten. Es ist zwar etwas trockene Kost, aber verträglich. Bei den Wochenmonstern führt das in der Regel dazu, dass sie in den ersten zwei Tagen nach ihrer Adoption noch kein Magenknurren verspüren. Aber ich sehe, du hast Wauzi ja auch schon gefüttert. 🙂

Ich muss meine Taktik ändern. Der Plan, tagsüber „die Arbeit“ zu erledigen, um abends dann zu schreiben, geht überhaupt nicht auf. Ein oder zwei Pomodoro-Sessions sollten vor dem Abend doch drin sein …