[April Camp 2017] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Schreibzelt

Ansicht von 10 Beiträgen - 81 bis 90 (von insgesamt 211)
  • Autor
    Beiträge
  • #2097
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    @Waldfee Herzlich willkommen in unserer Runde *wink*


    @KatinkaW
    Oh! Deine Piglet ist aber auch ein Sonnenscheinchen. Niedlich <3 Ganz viel Spaß wünsche ich euch beiden.

    Uff .. was für ein Tag. Nachdem wir eben erst zur Tür rein sind, werde ich heute vermutlich nicht mehr schreiben. 🙁 Ich hoffe, Luniz kann den einen Tag verschmerzen. Dafür hat er ja gestern mehr als das Doppelte seiner Ration bekommen. Will ja auch nicht, dass er platzt *Bäuchlein streichel*

    #2233

    Hallo ihr Lieben,

    Hach, ich freu mich immer ganz besonders, wenn ihr euch auch über diese Seite so freut! Vielen Dank für die Blumen 🙂
    Ja, @Lesemottchen, ich denke, Luniz wird das schon ein mal verkraften. Aber zu lange mag er seinen Magen auch nicht dehnen, morgen schaut er bestimmt dann nicht mehr so gut drein. 😉
    Und @Waldfee: nein, Monster haben einen monstermäßigen Stoffwechsel und können nicht fett werden oder platzen.
    Also kannst du, @Katinka auch gleich alles, was du im April bisher geschrieben hast, Piglet geben 😉 Das geht dann auch leichter mit den folgenden Tagen, einfach immer den gesamten Wordcount vom April eintragen.

    Das Glücksmonster Mö

    #2234
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    @Mein Glücksmonster Zumindest ein paar Zeichen konnte ich ihm noch zuspielen, aber mehr war heute nicht drin. Zu viel los in letzter Zeit …

    #2235

    Ach ja, das kenne ich doch irgendwoher… 😉 Ich weiß einfach nicht, wo die Zeit bleibt…
    Aber super, dass Luniz doch noch was bekommen hat, auch ein paar Zeichen verhindern schon das Allerschlimmste xD

    #2236
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Da sagste was. Nicht, dass er heute Nacht murrend unter meine Decke krabbelt und an meinem Zeh lutscht ^^

    #2250
    Kayleigh
    Teilnehmer

    Hallo an alle.

    Ich habe mein Monsterchen ja erst seit gestern adoptiert,glücklicherweise ist es aktuell gut im Futter.

    Freue mich hier zu sein.

    #2251
    Waldfee
    Teilnehmer

    ?Hallo Kayleigh, herzlich willkommen in unserer Mitte. Ich bin seit 2 Tagen dabei und froh, mich zu einer Adoption entschieden zu haben. Mein Monsterchen heißt Catherine. Im Moment wird ihr noch der Magen knurren, aber sie ist gewöhnt, erst Abends zu fressen?.
    LG. Waldfee.?

    #2253
    Nion
    Moderator

    Huhu zusammen!

    Ist hier schon jemand fleißig? Ich bin nun erstmal beim Kaffee angekommen.

    @Kayleigh
    : Die Monster werden natürlich gut versorgt, während sie noch auf ihre Adoption warten. Es ist zwar etwas trockene Kost, aber verträglich. Bei den Wochenmonstern führt das in der Regel dazu, dass sie in den ersten zwei Tagen nach ihrer Adoption noch kein Magenknurren verspüren. Aber ich sehe, du hast Wauzi ja auch schon gefüttert. 🙂

    Ich muss meine Taktik ändern. Der Plan, tagsüber „die Arbeit“ zu erledigen, um abends dann zu schreiben, geht überhaupt nicht auf. Ein oder zwei Pomodoro-Sessions sollten vor dem Abend doch drin sein …

    #2254
    Malinche
    Teilnehmer

    Guten Morgen!

    Kaffeeeee! Hat hier jemand Kaffee gesagt? Ich habe auch welchen hier und werde mich jetzt gleich mal ans Dokument setzen. Loki guckt schon so frühstückshungrig, und ich bin im Roman auf der Zielgerade und hoffe, in den nächsten Tagen fertig zu werden – also reinhauen.

    @Nion: Oh ja, das kenne ich auch. Wenn ich meinen ganzen Tageskram erledige, bin ich abends oft einfach zu platt zum Schreiben, also habe ich mir angewöhnt, das gleich als erstes To-Do des Tages zu erledigen. Vorteil: Dann ist auch noch Kaffee da.

    Frohes Schreiben!

    #2258
    Liam
    Teilnehmer

    Moin *stellt euch mal eine Kanne frischen, heißen Kaffee und eine Kanne Teewasser hin*

    bin auch schon fleißig am Schreiben, da ich nachher noch versuchen will Cover zu basteln. Übung macht den Meister, sagt man doch 😉

    Hab schon 415 Worte für hungrige Monstermäulchen 😉

    @Nion, wie sieht es aus — kann man bald einen „MotiMo-Zoo“ gründen? 😀

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 11 Monaten von Liam.
Ansicht von 10 Beiträgen - 81 bis 90 (von insgesamt 211)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.