Alex (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Alex
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Ein Monster mit zartem Äußerem und einem harten Kern.
  • Mag:Ihre Augenfarbe, sein blaues Haar und hübsche Gewänder.
  • Mag nicht:Dass sie beim Ausfüllen des Monstersteckbriefs als Geschlecht "Mädchen" oder "Junge" angeben musste. Was soll das?
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:LacrimaMaris
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:6000 Wörter / Woche
  • Gefressene Wörter:24380
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsteralex

4 thoughts on “Alex (adoptiert)

  • Avatar
    LacrimaMaris 9. Oktober 2017 at 10:38

    Oh mein Gott, ich liebe Alex <3
    Und ich würde mich mega freuen, dieses kleine Monsterchen adoptieren zu können. Vor allem, wo jetzt der NaNo kommt, muss ich mal langsam Motivation finden, mehr zu schreiben ;D
    (and screw the gender binary!)

    • Nion
      Nion 9. Oktober 2017 at 14:30

      Hallo LacrimaMaris,

      Alex freut sich sehr über diese Begegnung. Sie … ehm, er … ehm … konnte es gar nicht erwarten, bei Dir einzuziehen. Als wir die Tür aufgeschoben haben, ist ein grünes Etwas vom Bett aufgesprungen und begeistert auf uns zugestürmt. Ich habe mich dann mal zurückgezogen. Die beiden Monsterchen wollen sich vermutlich erst einmal kennenlernen. (Wenn sie sich nicht längst schon getroffen haben. Wenn man sie betrachtet, könnte man meinen, sie seien verwandt. ;))

      Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den beiden und jede Menge NaNo-Motivation!

      Viele Grüße, Nion

  • Avatar
    BuecherKriegerin 8. Oktober 2017 at 12:34

    Oh! ♥
    Inspiriert von Rick Riordan? 😀 Alex gehört mit zu meinen Lieblingscharakteren. Leider ist der Hunger dieses / dieser Alex ein bisschen groß für mich. Aber mein Entzücken wollte ich trotzdem gerne kundtun. Und einen dicken Knuddler für Alex dalassen. 🙂

    (Ich hoffe, es nervt nicht, dass ich ständig Monster kommentiere, die ich gar nicht adoptieren will. :x)

    • Nion
      Nion 8. Oktober 2017 at 18:22

      Im Gegenteil. Ich freue mich sehr über die Kommentare. 🙂 In jedem Monsterinterview liegt ja auch ein kleines Stück Herz. ♥

Schreibe einen Kommentar