Anike (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:verzweifelt
  • Monstersteckbrief

  • Name:Anike
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Ein Buch muss in ihren Augen vor allem eins sein: schön dick. Oder Teil einer Reihe. Am besten beides.
  • Mag:Wilde romantische Landschaften, am liebsten vor ihrem Fenster
  • Mag nicht:Sich von Figuren trennen müssen
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Elflockfairy
  • Pflege
  • Futterbedarf:Muss täglich gefüttert werden
  • Empfohlene Ration:1667 Wörter / Tag
  • Ration heute:0Woche:0Monat:0Lifetime:8011
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsteranike

4 thoughts on “Anike (adoptiert)

  • Elflockfairy 29. Oktober 2023 at 15:16

    So ein süßes Monster! Anike, du und ich würden fabelhaft zusammenpassen. In meinem ersten Band einer Fantasy Reihe reisen wir bereits durch traumhafte Landschaften und besuchen beeindruckende Orte voller magischer Pflanzen und Tiere. Nun sollen Band 2 und 3 natürlich folgen. Vielleicht möchtest du mich auf dieser Reise begleiten? 🙂

    • Nion 30. Oktober 2023 at 11:22

      Willkommen bei den Monstern, Elflockfairy!

      Wie schön, dass du zu uns gefunden hast. Und wie doppelt schön, dass du direkt deinen Von-jetzt-an-Schreib-Buddy getroffen hast. Anike freut sich sehr darauf, mit dir zusammen durch phantastische Welten zu reisen und bald all deine Charaktere kennenzulernen.
      Da habt ihr ja noch zwei Tage Zeit zum Kennenlernen, bevor es ernst wird. xD Im November laden uns die Monster auf ihre Burg ein. Freu Dich darauf! Wir freuen uns auf euch.

      Schöne Grüße, Nion

  • cassedy 12. August 2022 at 11:49

    Ich hab dich gesehen und wusste, dass muss einfach passen. Du liebst Bücher und kannst gar nicht genug bekommen. Je dicker desto besser, um den Genuss noch länger auskosten zu können und in fremde Welten abzutauchen. Ich selbst kann gar nicht anderes, als die Seiten fließen zu lassen und sie zu verschlingen, in ihnen abzutauchen und erst am Ende eines jeden Romans wieder aufzutauchen. Ich liebe Einzelbände wie auch Reihen und muss sie in meinen Regalen stehen haben. Landschaften und schöne Orte besuche ich gerne und verweile an ihnen. Daher denke ich, dass wir sehr gut zusammen passen würden und du es bei mir gut haben wirst.

    • Nion 12. August 2022 at 12:43

      Hallo Cassedy,

      die Monster (und ich) sind hin und weg von Deiner Schreibwut. Gerade habe ich Ufz bei Dir vorbeigebracht, für den Dein Adoptionsgesuch kurz vor dem für Anike eingegangen ist. Auch wenn ich euch eine tolle Monsterbande wünsche – wir empfehlen in der Regel, es erst einmal mit einem Monster aufzunehmen. Ein Monster kann Dein Leben (und Deine Schreibgewohnheiten) durchaus auf den Kopf stellen. Gebt euch eine kleine Woche, um euch aneinander zu gewöhnen. Dann weißt Du, wie es ist, mit Monster. Wenn Du Anike nach der Eingewöhnungswoche mit Ufz noch immer zusätzlich aufnehmen möchtest, melde Dich noch einmal kurz.

      Schöne Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar