Aquadrops (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Aquadrops
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Monstermädchen das am liebsten an Wasserrutschen spielt. Nur die Wörter dürfen bitte beim Planschen nicht nass werden. Durchgeweicht schmecken sie ihr nämlich gar nicht.
  • Mag:Über den nassen Rasen flutschen
  • Mag nicht:Von der Sonne gegrillt werden
  • In Kartei aufgenommen von:Mein Glücksmonster
  • Halter:Lavendelwald
  • Pflege
  • Futterbedarf:Muss täglich gefüttert werden
  • Empfohlene Ration:500 Wörter / Tag
  • Gefressene Wörter:65038
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsteraquadrops

7 thoughts on “Aquadrops (adoptiert)

  • Lavendelwald
    Lavendelwald 10. November 2019 at 21:47

    Liebe Aquadrops,

    ich glaube, unser verregnetes Hamburg wäre perfekt für dich. Möchtest du bei mir einziehen und gemeinsam das Regenjahr und die Alsternähe genießen?

    LG Lavendelwald

    • Nion
      Nion 11. November 2019 at 12:44

      Hallo Lavelwald,

      wie schön, dass Aquadrops endlich einen neuen Monsterhalter gefunden hat. Ich wünsche euch eine gute Zusammenarbeit und noch einen tollen November! Schaut gern mal auf der Monsterburg vorbei uns tauscht euch mit den übrigen Schreibwahnsinnigen aus.

      Schöne Grüße, Nion

  • Avatar
    AniratakRemmos 29. Oktober 2019 at 21:00

    Liebe Nion,
    Mich freut es auch =) Nachdem ich die letzten NaNos immer knapp nicht geschafft habe, bin ich dieses Jahr mega motiviert ! =D

    Ah ohn nein, die Grenze habe ich ganz verdrängt o.O tut mir leid :/ Stimmt, bei mir wohnen Thea und Gigi – mich von einen der zwei zu trennen wäre auch sehr schwer 🙁 Ist mit dem zweiten Bett Gigi gemeint? Ich stehe glaub ich grad etwas auf der Leitung `:D

    Liebe Grüße,
    Anira

    • Nion
      Nion 31. Oktober 2019 at 23:37

      Hallo Anira,

      genau, die beiden Betten belegen Thea und Gigi. (Teilnehmer meiner Leserunde hatten damals einen dritten Bettenplatz bekommen und damit die Möglichkeit, drei Monster zu adoptieren).

      Schön, dass Du so motiviert in den November startest. Ich wünsche Dir und Deinen Monstern einen erfolgreichen NaNo. Diesmal schreibt ihr das Ding nach Hause. 😉

      • Avatar
        AniratakRemmos 1. November 2019 at 20:33

        Liebe Nion,

        ah das wusste ich nicht =)
        Dankeschön <3 dir auch einen schönen NaNo !

  • Avatar
    AniratakRemmos 27. Oktober 2019 at 20:29

    Hallo lieber Aquadrops! Ich war zu lange nicht mehr hier bei den kleinen Monstern, aber da der November immer näher kommt, laufen die Vorbereitungen für den NaNo auf Hochtouren. Daher würde ich dich so unglaublich gerne adoptieren, da deine Futterration mit 500 Wörtern pro Tag wirklich klasse motivierend wäre <3 würde mich sehr freuen! LG Anira

    • Nion
      Nion 29. Oktober 2019 at 8:43

      Liebe Anira,

      schön, dass Du wieder hier bist und im November mit uns und den Monstern mitschreiben möchtest. 😀
      Standardmäßig ist jedes Profil mit zwei Monsterbetten ausgestattet, woraus auch die Adoptionsgrenze resultiert. Aber hilf mir auf die Sprünge – hast Du damals (in 2017, lang ist’s her!) nicht an meiner Leserunde teilgenommen, und wir haben im Zuge dessen ein weiteres Bett bei Dir aufgeschlagen? Durchs Fenster konnte ich es nicht erkennen …

      Liebe Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar