Boing (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Boing
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Ein echtes Flummi-Energiebündel. Sie ist immer in den Geschichten unterwegs, wo so richtig was los ist. Oder auf dem Sprung zu ihrer BAE Hörnchen.
  • Mag:Action, Verfolgungsjagden, Zeit-Countdowns
  • Mag nicht:Vor Langeweile sterben
  • In Kartei aufgenommen von:Mein Glücksmonster
  • Halter:jenny_schreibt
  • Pflege
  • Futterbedarf:Muss täglich gefüttert werden
  • Empfohlene Ration:700 Wörter / Tag
  • Gefressene Wörter:66159
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterboing

5 thoughts on “Boing (adoptiert)

  • Avatar
    Jenny 27. September 2017 at 15:49

    Ich bin gerade durch Zufall auf deine Seite gestoßen und bin echt begeistert! Dann habe ich auch noch Boing gesehen und mich sofort verliebt. Sie passt super zu meinen Geschichten und meinem Schreibpensum. Bei mir wird es ihr garantiert nicht langweilig. 🙂 Meine Registrierung läuft noch, ich warte nur noch auf die Bestätigungsmail. Ganz liebe Grüße, Jenny

    • Nion
      Nion 28. September 2017 at 0:44

      Hallo Jenny,

      Boing schläft bereits und ich auch gleich – habe gerade nur über das Handy nochmal vorbeigeschaut. Morgen Vormittag, wenn ich am PC sitze, bekommst Du sie. 🙂 Schön, dass Du die Monster gefunden hast. Ich wünsche Dir schon jetzt ganz viel Spaß mit Deinem persönlichen Motivationsmonster.

      Gute Nacht! Und viele Grüße, Nion

      • Avatar
        Jenny 28. September 2017 at 9:01

        Hallo Nion,
        vielen lieben Dank, das freut mich riesig zu hören! 🙂 Leider habe ich bislang noch keine Mail nach der Registrierung erhalten. Falls irgendetwas schief gelaufen ist oder ich es noch einmal probieren soll, schreib mir einfach. 🙂
        Ganz liebe Grüße und Dir einen wunderschönen Tag,
        Jenny

        • Nion
          Nion 28. September 2017 at 10:19

          Hallo Jenny,

          nun hat es ja geklappt. Und Boing ist bereits bei Dir eingezogen. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit ihr und euch beiden großen Spaß beim Füttern.
          Wenn ihr Lust habt, schaut doch bei Gelegenheit mal im Monster-Chat vorbei. Wir freuen uns, von euch und euren Fortschritten zu hören.

          Viele Grüße, Nion

          • Avatar
            jenny_schreibt 28. September 2017 at 10:43

            Hallo Nion,
            super, das freut mich riesig zu hören, da kann ich ja gleich mit dem Füttern loslegen! Im Chat schauen wir gerne mal vorbei. 🙂
            Vielen Dank und ganz liebe Grüße,
            Jenny

Schreibe einen Kommentar