Caecilia (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Caecilia
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Wuselt gerne über öffentliche Plätze und beliebte Messen, um die schillernsten Charaktere zu beobachten.
  • Mag:Inspiriert werden, Beauty Blogs und Romane mit Happy End
  • Mag nicht:Als Naivchen abgestempelt zu werden
  • In Kartei aufgenommen von:Mein Glücksmonster
  • Halter:Jonsgirl
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:2345 Wörter / Woche
  • Gefressene Wörter:3820
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonstercaecilia

6 thoughts on “Caecilia (adoptiert)

  • Avatar
    PiratenLilly 11. Oktober 2017 at 17:24

    Hey,
    Ich würde gerne die liebe Caecilia adoptieren, denn genauso wie sie liebe auch ich Romane mit Happy-End. In meinem Kopf entstehen gerade mehrere Geschichten mit tollen Happy-Ends ^^
    Mit Caecilias Hilfe könnte sich meine Motivation zum schreiben steigern.

    • Nion
      Nion 12. Oktober 2017 at 23:26

      Hallo Piratenlilly,

      drei auf einen Streich. Caecilia ist sehr gerüht, dass ihr alle sie gern aufnehmen wollt, aber leider kann sie sich nicht zerteilen.
      Ich bin derzeit auf der Buchmesse unterwegs, weshalb ich erst am späten Abend dazu komme, hier vorbei zu schauen. Aber in den Messehallen bin ich inzwischen schon einigen Monstern begegnet. (All die Bücher dort sind für Wordcount-Monster natürlich sehr verlockend.) Sobald der Trubel um ist, reisen sie vermutlich allesam hierher weiter. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du unter ihnen Deinen neuen Schreibkameraden findest.

      Viele Grüße, Nion

  • Avatar
    Piara 11. Oktober 2017 at 12:18

    Ich würde Caecilia gerne adoptieren. Ich kann etwas geselliges Zusammensein und Motivation beim Schreiben gut gebrauchen.

    • Nion
      Nion 12. Oktober 2017 at 23:18

      Hallo Piara,

      Jonsgirls Bewerbung ist ein kleines bisschen früher eingetrudelt, und leider lassen sich Monster nicht klonen. Aber ich wette, wenn Du Dich ein bisschen umsiehst, findest Du bald ein anderes Monster, das zu Dir passt. Anfang nächster Woche werde ich auch wieder Zeit haben, weitere Monster in die Kartei aufzunehmen.

      Viele Grüße, Nion

  • Avatar
    Jonsgirl 11. Oktober 2017 at 10:59

    Hallo, ich würde es sehr gern mit diesem netten Monsterchen versuchen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein neues Zuhause bei mir finden würde.

    • Nion
      Nion 12. Oktober 2017 at 23:10

      Hallo Jonsgirl,

      da hat Caecilia seit einer ganzen Weile nach einem neuen Autor Ausschau gehalten, den sie mit ihrem süßen Monsterlächeln zum Schreiben motivieren kann – und dann gibt es an einem Tag plötzlich drei Bewerbungen. o0
      Da Deine allerdings als erste eingetrudelt ist, ist sie in diesem Augenblick dabei, ihr Köfferchen in Deinem Profil auszupacken. Du wunderst Dich morgen hoffentlich nicht, wenn sich Dein Schreibtisch über Nacht in einen Schminktisch verwandelt hat. 😉 Da sie ab und zu auch gefüttert werden will, wird sie Dir ein Stück vom Tisch freilassen und ist bestimmt bereit, zu teilen.

      Viel Spaß beim Füttern und viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar