Camilla (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Camilla
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Sie ist sehr naturverbunden - solange die Natur gut umzäunt und gut geharkt ist. Eines Tages will sie ein eigenes Gewächshaus haben.
  • Mag:Den Geschmack von selbstgezogenem Salat
  • Mag nicht:Schnecken und Löwenzahn
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Variemaa
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:2500 Wörter / Woche
  • Gefressene Wörter:52857
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonstercamilla

4 thoughts on “Camilla (adoptiert)

  • Avatar
    ieni 23. September 2017 at 20:56

    Liebe Camilla, ich würde Dich gerne adoptieren. Ich selber schreibe nämlich über japanische Gärten. Geharkt ist da auf jeden Fall. Es wäre ja klasse, wenn Dir die Wörter schmecken würden, mit denen ich Dich so füttere. Dafür würde ich mich auch etwas strecken, um auf die 2500 Wörter zu kommen. Viele Grüße, ieni

    • Nion
      Nion 25. September 2017 at 11:46

      Liebe Ieni,

      auch an Dich: Entschuldige die verspätete Bearbeitung.
      Leider lag nun für Camilla bereits ein Adoptionsantrag auf dem Tisch. Am Bahnhof warten jedoch noch einige andere Wordcount-Monster, die aktuell auf der Suche nach einem Autor sind. Und ich vermute, in den nächsten Tagen wird die Anreiseflut wieder zunehmen. Schließlich ist nun Herbst und die Monster müssen sich Winterspeck anfuttern. 😉

      Ich hoffe, Du findest bald Deinen kleinen Schreibfreund.

      Viele Grüße, Nion

  • Avatar
    Variemaa 23. September 2017 at 17:49

    Hallo, ich würde es gerne mit Camilla probieren. Schnecken im Salat mag ich auch keine und als Kind hatte ich Plüschkatze, sie Camilla hieß. Wenn das kein Zeichen ist ?

    • Nion
      Nion 25. September 2017 at 11:41

      Liebe Variemaa,

      ich freue mich sehr, Dich bei den Monstern begrüßen zu dürfen! 🙂 Bitte entschuldige die späte Bearbeitung Deines Adoptionsantrags. Mein Wochenendprogramm hat mehr Raum eingenommen als gedacht.
      Zum Wochenauftakt hast Du dafür nun eine neue Mitbewohnerin. Ich wünsche Dir und Camilla viel Freude miteinander und monstermäßige Wortzahlen.

      Viele Grüße, Hannah

Schreibe einen Kommentar