Cotton (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Cotton
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Sie ist verfressen. Zucker macht immerhin süchtig.
  • Mag:Alles, was süß ist. Kinderbücher, Tiere, besonders kitschige Romanzen.
  • Mag nicht:Blut sehen. Dann wird ihr immer schlecht.
  • In Kartei aufgenommen von:Monsterjäger
  • Halter:lesenswert
  • Pflege
  • Futterbedarf:Muss täglich gefüttert werden
  • Empfohlene Ration:500 Wörter / Tag
  • Gefressene Wörter:10251
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonstercotton

5 thoughts on “Cotton (adoptiert)

  • lesenswert 27. Juli 2018 at 9:03

    Liebe Nion,

    Picco und ich haben unser Tagwerk bereits erledigt. Wir könnten Cotton gerne ein süßes Wochenende bereiten und sehen, ob sie mit mir und Picco auskommt, tüchtig satt wird und es ihr auch schmeckt! Sollen wir am Bahnhof auf sie warten?
    Auch der süße Hund ist schon ganz aufgeregt, er spielt gerne mit Picco und freut sich auf eine weitere Spielkameradin!

    Herzliche Grüße
    Ute, Picco und Nelson (der Hund)

    • Nion
      Nion 29. Juli 2018 at 23:29

      Liebe Ute (+Picco +Nelson +Cotton),

      entschuldigt. Mein Leben fährt zur Zeit Achterbahn, aber das ist keine gute Ausrede, um ein kleines, höchst erwünschtes Monster so lange am Bahnhof herumstehen zu lassen.
      Heute, endlich, ist Cotton bei euch eingezogen. Und sie freut sich sehr – auf die zuckersüße Fantasy-Romanze, auf jede Menge Vanilleeis (mmh, davon würde ich jetzt auch eine Kugel nehmen) und auf euch, ihre neue Familie.
      Ich wünsche euch von jetzt an ganz viel Freude miteinander!

      Viele liebe Grüße, Nion

  • lesenswert 25. Juli 2018 at 19:23

    Liebe Nion,

    Picco ist zwar heute sehr satt geworden, aber sie hatte sich schon darauf gefreut mit ihrer neuen Schwester Cotton und mir zu kuscheln. Ich habe extra süßes Vanillieeis besorgt, aber es gibt ja Kühltruhen. Wir hoffen sehr, dass es mit der Adoption noch klappt.

    Herzliche Grüße

    Ute und Picco

  • Nion
    Nion 30. Juni 2018 at 18:13

    Gefunden von zwiebelbaguette.

    • lesenswert 24. Juli 2018 at 23:10

      Liebe Nion,

      Picco lebt nun schon eine Weile bei mir und es klappt mit uns prächtig. Jetzt wünscht sie sich ein Schwesterchen und wir haben Cotton in die Wahl gezogen, weil wir einen Hund haben, ich auch Kinderbücher schreibe und gerade mit einer zuckersüßen Fantasy-Romanze beschäftigt bin. Eine Ration von 500 Wörtern/Tag kann ich ihr gerne als Ration bereitstellen!
      Falls ich mal wieder an einem Krimi oder Thriller arbeite, werde ich ihr die ekligen Szenen nicht servieren, es soll Cotton ja gut gehen.

      Liebe Grüße auch an Cotton

      Ute Lesenswert und Picco

Schreiben Sie einen Kommentar