Dalila (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:in einer anderen Welt
  • Monstersteckbrief

  • Name:Dalila
  • Art:Lese-Monster.Beschreibung:Sie fragt nicht, sie macht - und zieht dich mit, wenn es sein muss.
  • Mag:Challenges
  • Spezialfähigkeit:Wenn es die Situation erfordert, kann sie sich leise wie eine Katze bewegen. Und genauso schnell.
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Lemari
  • Pflege
  • Futterbedarf:Braucht jede Woche Lesefutter
  • Empfohlene Ration:80 Seiten / Woche
  • Gefressene Seiten:4669
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterdalila

4 thoughts on “Dalila (adoptiert)

  • Avatar
    Lemari 15. Juni 2019 at 12:14

    Hallo Dalila,
    du bist wunderschön und ich hab dich erst als eine Blumenart gelesen, aber ich gelobe Besserung wenn du bei mir einziehen würdest. Bernhard würde sich auch sehr freuen, denn er ist auf den Geschmack von Rezensionen gekommen. Ich weiß das du mich mit deinem Katzenhaftenanschleichen oft überraschen wirst (aber nur wenn du dich mit den anderen drei Samtpfoten verstehst ;))

    Deswegen frag ich dir hier und ganz offiziell:

    Möchstest du bei mir einziehen?

    Hoffende Grüße
    Lemari

    • Nion
      Nion 16. Juni 2019 at 18:21

      Hallo Lemari,

      sehr gerne, soll ich Dir ausrichten. Dalila behauptet, mit Katzen jeder Art und Größe auszukommen. Hoffen wir, dass sie die drei nicht zu sehr anstiftet – denn darin ist sie gut. Ich wünsche Dir und Bernhard viel Freude mit eurer neuen Mitbewohnerin und Dir und Dalila wunderbare Lesestunden!

      Schöne Grüße, Nion

  • DarknightLady
    DarknightLady 12. Juni 2019 at 20:32

    Hallo liebe Nion,
    ein Monsterchen fehlt uns noch – eins, das Leseseiten vernascht wie unsereins allerlei Zuckerwerk. Kannst Du Dalila nicht einmal fragen, ob sie sich mit uns zusammentun will? Michelle sitzt gerade bei den Pferden im Stroh und liest ihnen eine Gute-Nacht-Geschichte vor, und Chruselbeeri tanzt dazu im Stall herum. Eine kleine Schleicherin würde gut dazu passen, oder nicht?
    LG DarknightLady

    • Nion
      Nion 13. Juni 2019 at 10:49

      Hallo DarknightLady,

      standardmäßig ist jedes Profil mit zwei Monsterbetten ausgestattet, so dass die obere Adoptionsgrenze bei zwei liegt (wie es auch auf dem Aushang im Adoptionsbüro angegeben ist). In besonderen Fällen statten wir Profile mit zusätzlichen Betten aus. Bisher gab es das einmal, für Teilnehmer meiner Leserunde im Herbst 2017.

      Nutzer haben immer die Möglichkeit, ein Monster wieder aus ihrer Obhut zu entlassen und stattdessen ein anderes aufzunehmen. Solltest Du Dich dafür entscheiden, melde Dich bitte im Adoptionsbüro.

      Viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar