Diba (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:über jedes Hungergefühl erhaben
  • Monstersteckbrief

  • Name:Diba
  • Art:Wordcount-Monster.Beschreibung:Das Monsterchen liebt das Leben und steckt jeden mit ihrer guten Laune an. Hat immer ein offenes Ohr und gibt gerne Ratschläge bei schwierigen, emotionalen Szenen.
  • Mag:Texte, die in der Sonne geschrieben wurden
  • Mag nicht:Sich durch Rechtstexte futtern zu müssen, das ist anstrengend
  • In Kartei aufgenommen von:Mein Glücksmonster
  • Halter:Mia
  • Pflege
  • Futterbedarf:Kann den Magen eine Woche lang dehnen
  • Empfohlene Ration:3000 Wörter / Woche
  • Gefressene Wörter:48192
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterdiba

4 thoughts on “Diba (adoptiert)

  • Avatar
    MoMo 30. September 2017 at 11:03

    Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem kleinen Monsterchen, das ich füttern und um das ich kümmern kann. Wie ich sehe hat Diba schon jemanden, der sich für sie interessiert. Trotzdem möchte ich hiermit meinen Adoptionantrag stellen.
    LG: MoMo

    • Nion
      Nion 1. Oktober 2017 at 0:29

      Liebe MoMo,

      Diba freut sich sehr, fürs erste auf einen spannenden Oktober mit Dir. Sie hat gerade Dein Profil bezogen. Durch das Fenster habe ich nur ein hellblaues auf und ab hüpfendes Knäul gesehen, bei dem es sich möglicherweise um ein Monster gehandelt hat, das gerade eine Matratze testet. 😉
      Ich wünsche Dir viel Freude mit ihr. Mit ihrer guten Laune kann sie Dich hoffentlich zu Höchstleistungen motivieren.

      Bist Du im Oktober bei der Monster-Challenge dabei, #monstermässigenanovorfreude?

      Viele Grüße, Nion

  • Avatar
    FayeRose 25. September 2017 at 23:42

    Haben will! Das kleine Monsterchen würde sich bei mir sehr wol fühlen!

    • Nion
      Nion 26. September 2017 at 10:29

      Liebe Fayerose,

      Danke für Deine Bewerbung. Gerade habe ich in Dein Profil geschaut und dort einen sehr unglücklichen Bruce vorgefunden. Hast Du technische Schwierigkeiten, ihn zu füttern? Wenn ja, gern melden, dann helfen ich oder andere. Oben im Menü gelangst Du über „Austausch“ in den „Monster-Chat“, dort trifft man eigentlich immer auf ein offenes Monsterhalter-Ohr.
      Falls Du Bruce gegen Diba eintauschen möchtest, sag ebenfalls Bescheid. Ich hoffe, die Schwierigkeiten sind bald aus dem Weg geräumt.

      Viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar