Doctor Snuggles (adoptiert)

  • Aktuelles Befinden:
  • Status:ganz bei sich
  • Monstersteckbrief

  • Name:Doctor Snuggles
  • Art:Stunden-Monster.Beschreibung:Er hat eine besondere Beziehung zu Dingen und Tieren, Menschen und Monstern. Seine Motto lautet: Jeden Tag eine gute Tat.
  • Will:Die Welt jeden Tag ein kleines Stück besser machen.
  • Spezialfähigkeit:Er ist ein genialer Erfinder und findet immer eine Lösung.
  • In Kartei aufgenommen von:Nion
  • Halter:Lucyla24
  • Pflege
  • Anhänglichkeit:Braucht täglich Aufmerksamkeit
  • Zeitaufwand:30 Minuten / Tag
  • Genutzte Zeit:14h05
  • Hashtags:#motivationsmonster #meetmonsterdoctorsnuggles

4 thoughts on “Doctor Snuggles (adoptiert)

  • Avatar
    Lucyla24 14. Juni 2017 at 21:02

    Vielen lieben Dank, dass Dr. Snuggles bei mir einziehen durfte, und natürlich auch danke an dich, Dr. Snuggles, dass du bei mir einziehen wolltest 🙂 Ich habe mich riesig gefreut 🙂

    Ja, dass habe ich schon gesehen, aber das macht gar nichts. Ich wollte einfach nur mein Interesse bekunden und schauen, welches der lieben kleinen bei mir ein Zuhause findet 🙂 Jeden Tag eine gute Tat ist im Moment genau das was ich brauche 🙂

    Liebe Grüße 🙂

    • Nion
      Nion 15. Juni 2017 at 23:57

      Dieses Freudentränchen! *snüf*
      Bisher scheint er sich sehr wohl bei Dir zu fühlen. Schön, dass Du so glücklich mit ihm bist. Und wie gesagt: Nach einer Woche kannst Du Dich gern für ein zweites Monster bewerben. 🙂

      Viele Grüße, Nion

  • Avatar
    Lucyla24 11. Juni 2017 at 19:29

    Dr. Snuggles wäre ein perfekter Partner für mich. Er kann mir helfen, mich auf der Welt wohler zu fühlen, indem wir jeden Tag daran arbeiten, die Welt etwas besser zu machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Dr. Snuggles mir bei meinem Vorhaben zur Seite stehen würde und mit mir die Welt verbessert. Dr. Snuggles, würdest du mich begleiten?

    • Nion
      Nion 13. Juni 2017 at 0:28

      Hallo Lucyla24,

      oh ja, das will er! Sogar so gern, dass er – jetzt, da ich kurz die Tür zum Adoptionsbüro aufgeschoben habe – nicht mehr bis zum neuen Morgen warten wollte. Er hat sich sogleich seinen Regenschirm geschnappt und ist in Dein Profil gehüpft.
      Das ist wirklich eine schöne Sache, die Welt jeden Tag ein winziges bisschen zu verbessern. 🙂

      Du hattest Dich außerdem auch noch um ein Wordcount-Monster beworben. Für Ilona lag bereits eine andere Bewerbung vor, so dass es mit ihr leider nicht geklappt hat. Aber mit Dr. Snuggles hast Du ja nun erstmal ein Monster an Deiner Seite. 🙂
      Für Monsterhalter-Frischlinge empfehle ich eine Eingewöhnungszeit von einer Woche, um sich erstmal an ein Monster zu gewöhnen, und zu prüfen, wie gut es mit dem Erfüllen der Ansprüche klappt. Wenn Du nach einer Woche noch immer ein zweites Monster aufnehmen möchtest, kannst Du Dich gern um einen weiteren Kandidaten bewerben. Ich denke, bis dahin sind auch wieder ein paar Wichte angereist.

      Viel Spaß mit Dr. Snuggles und viele Grüße, Nion

Schreibe einen Kommentar