Antwort auf: [April Camp 2018] Wettbewerbswiese

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Wettbewerbswiese Antwort auf: [April Camp 2018] Wettbewerbswiese

#11087
AvatarNebu
Teilnehmer

Chihi 🙂 Ich kann selbst hangrigen Monstern nicht über den Weg laufen, geschweige denn unglücklichen oder gar verzweifelten! ?

Insofern – gut für Fonti 🙂 Und auch für Victor, selbst wenn es „nur“ 298 Wörter sind. Mehr als 0. Aber ich habe tatsächlich bei den Wordsprints den Ehrgeiz, auch möglichst viel zu schaffen. Mein „Write-or-die“ hat die Einstellung, dass man nicht korrigieren kann. Das hilft natürlich ungemein beim Schnellschreiben, aber die Zeit geht dann im Nachhinein für die Korrektur doppelt drauf. ? ?

Aber in dieser Runde sind es tatsächlich 622 Wörter geworden – nur zwei weniger als mein Rekord von gestern. ?

So, und jetzt geh ich irgendwas anderes kreatives machen!