[April Camp 2018] Wettbewerbswiese

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Wettbewerbswiese

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 99)
  • Autor
    Beiträge
  • #11086
    Nion
    Moderator

    435. 🙂 Und Fonti lacht. Hach. Vielen Dank fürs Mitschreiben, @Nebu!

    #11087
    Nebu
    Teilnehmer

    Chihi 🙂 Ich kann selbst hangrigen Monstern nicht über den Weg laufen, geschweige denn unglücklichen oder gar verzweifelten! ?

    Insofern – gut für Fonti 🙂 Und auch für Victor, selbst wenn es „nur“ 298 Wörter sind. Mehr als 0. Aber ich habe tatsächlich bei den Wordsprints den Ehrgeiz, auch möglichst viel zu schaffen. Mein „Write-or-die“ hat die Einstellung, dass man nicht korrigieren kann. Das hilft natürlich ungemein beim Schnellschreiben, aber die Zeit geht dann im Nachhinein für die Korrektur doppelt drauf. ? ?

    Aber in dieser Runde sind es tatsächlich 622 Wörter geworden – nur zwei weniger als mein Rekord von gestern. ?

    So, und jetzt geh ich irgendwas anderes kreatives machen!

    #11089
    Nebu
    Teilnehmer

    Yay, 591!

    #11090
    May
    Teilnehmer

    640 Wörter 🙂

     

    Leider kann ich den nächsten nicht mitmachen. Bekomme nachher noch Besuch und muss die Wohnung ein bisschen herrichten 🙂 (eigentlich dachte ich, bis um sechs hab ich das drei mal geschafft, aber naja ?, immerhin ist es mir gelungen Kangu zu füttern).

     

    Viel Erfolg euch noch! ?

    #11091
    Nion
    Moderator

    Ich bin zu spät eingestiegen, habe dann aber noch mitgeschrieben. 200 und ein paar Zerquetschte. Ich bin mit den Gedanken noch bei dem Telefonat, das ich vorhin geführt habe.

    #11092
    Nebu
    Teilnehmer

    Oh jeh! Hoffentlich nichts schlimmes?
    Ich hätte ja fast gesagt, verwurste es in irgendeiner Form in irgendeinem Text, aber das ist – ohne zu wissen, worum es geht – ziemlich… gefährlich, weshalb ich mich jetzt lieber an den letzten Wordsprint mache.

    #11093
    Nebu
    Teilnehmer

    252. So, reicht auch für heute! War ein toller Tag, danke ?

    #11094
    Nion
    Moderator

    Nein, es war kein schlimmes Telefonat. Ein Angebot, aber das wälzt meinen Kopf gerade um.

    340 waren es diesmal.

    Vielleicht schreibe ich später noch ein bisschen was. Jetzt genieße ich erstmal die abendlichen Sonnenstrahlen am Lagerfeuer. Das hoffentlich bald entzündet wird. 😉

    #11099
    Rachel N.
    Teilnehmer

    WAS FÜR EIN ANGEBOT ERZÄHLE SOFORT ALLES!!!

    So… ich denke ich wärme mich mal mit 15 Minuten ab sofort auf.

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren von Rachel N..
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren von Rachel N..
    #11100
    Malina
    Teilnehmer

    So, ich sage dann mal „Hallo“ und mische mich ein bisschen ein?. Auch meinem Wordcount werden 15 Minuten sicherlich gut tun ?.

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 99)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.