[April Camp 2018] Wettbewerbswiese

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Wettbewerbswiese

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 99)
  • Autor
    Beiträge
  • #10932
    Nion
    Moderator

    Auf der Wettbewerbswiese kannst du mit anderen Schreiberlingen um die Wette schreiben.
    Wir wollen ihn natürlich nicht immer, aber manchmal kann ein wenig Druck echte Wunder bewirken. Häng deinen inneren Editor einfach ab und hüpfe ihm davon. Viel Spaß beim Wordsprinten!

    #10934
    Nion
    Moderator

    Die Wettbewerbswiese wird in der Nacht von Samstag auf Sonntag pünktlich um Mitternacht eröffnet. Viel Spaß im Monster-Camp!

    #10977
    Nion
    Moderator

    Aus dem Reinschreiben ist für mich nichts geworden. Morgen werde ich zum Osterfest bei meiner Familie sein, aber damit es mit dem Schreiben und meinen ersten 1000 Wörtern heute noch etwas wird, habe ich sicherheitshalber mal einen Word-Sprint angelegt:

    19:30 – 19:55

    Wer ist dabei?

    #11003
    Nion
    Moderator

    Meinen Wordsprint habe ich heute mal direkt verpasst – immerhin trotzdem mein Tagessoll erfüllt.

    Morgen sind die Feiertage für mich leider schon vorbei. Aber es wäre schön, am Vormittag zumindest schon mal eine halbe Tagesration für Fonti zu erschreiben. Also versuche ich es nochmal:

    Ostermontag, 11:00 – 11:30. Schließt sich jemand an?

    #11008
    Nion
    Moderator

    Whaa! Ich bin zu spät. Aber ab jetzt schreibe ich.

    #11009
    Nion
    Moderator

    Okay, das war noch keine halbe Tagesration, aber immerhin schonmal ein Frühstück für Fonti.

    Nun muss ich mich leider um ein paar andere Dinge kümmern, aber heute Abend wird weitergeschrieben. Falls jemand Lust auf ein gemeinsames Sackhüpfen hat – ich wäre dabei.

    #11023
    May
    Teilnehmer

    Ich wäre für heute Abend so gegen 18 Uhr dabei 🙂 hab mal einen Sprint bei der Nano-Seite erstellt. Im Camp hab ich die Funktion leider nicht gefunden..

    #11026
    Nion
    Moderator

    Ich glaube, die gibt es auch nur auf der klassischen NaNo-Seite.

    Aber wer weiß – sie bauen ja gerade die Homepages um. Vielleicht tut sich da demnächst was.

    Heute Abend bin ich leider nicht dabei, da feiere ich mit meinem Papa Geburtstag. Ich muss zusehen, dass ich vorher noch ein paar Wörter schreibe. Sofern ich davor gut in meinem Kundenprojekt voran komme. Morgen Abend wäre ich wieder dabei.

    #11031
    Nebu
    Teilnehmer

    18 Uhr *check*

    Ich hatte im letzten Camp immer nur hier bei im Forum angekündigten Sprints teilgenommen – wusste gar nicht, dass es dafür auf der NaNo-Seite auch ein offizielles Tool gibt! Püh – da fällt es gleich doppelt so schwer sich zu drücken. ?

    Wie sieht es aus – jemand um 13 Uhr für 20 oder 30 Minuten dabei? ?

    #11032
    Nebu
    Teilnehmer

    Ich schmeiß einfach mal 478 Wörter für 20 Minuten in den Raum.

    Vielleicht um 14 Uhr?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 99)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.