Antwort auf: Hilfe

Startseite Foren Hilfe Hilfe Antwort auf: Hilfe

#11637

HuHu,

ich habe da ein kleines Problemchen und weiß nicht ob es an mir liegt weil ich mich einfach mal wieder zu blöd anstelle (das kann ich nämlich besonders gut xD) oder ob es am System liegt.

Ich habe meinem kleinen Bu meine Wörter zu fressen gegeben. Auf der „Meine Monster“-Seite ist auch alles in Ordnung aber in meinem Profil wo „Tagesration“, „Woche“, etc. aufgeführt sind, stehen unter „Monat“ und „Lifetime“ ganz andere Zahlen als unter „Meine Monster“ eingetragen.

Liegt das jetzt an mir oder ist da was faul? Es wird zwar an seinem momentanen Magenknurren nichts ändern (das muss ich morgen abstellen) aber es wäre doch schon schön wenn die Zahlen nicht unterschlagen werden.

Ich sag schon mal danke für die Hilfe und wünsche eine angenehme Nacht.

Liebe Grüße,

Lillith