Antwort auf: Hilfe

Startseite Foren Hilfe Hilfe Antwort auf: Hilfe

#11663
NionNion
Moderator

Hallo Lillith,

ich habe mir seine Rationen gerade mal angesehen. (Entschuldige, dass es ein paar Tage gedauert hat.)

Wenn Du ein Wordcount-Monster mitten im Monat adoptierst oder aufweckst, hast Du die Möglichkeit, einen Start-Wordcount einzutragen. Wörter, die Du vor der Adoption geschrieben hast, zählen damit zu Deinem Monatswordcount, wurden aber nicht an das Monster verfüttert (es hat ja noch nicht bei Dir gelebt). Auf diese Weise kann es passieren, dass der Monatswordcount und die Monatsration eines Monsters auseinanderklaffen.

Ich habe gesehen, dass Du einen Start-Wordcount für den 24.06. eingetragen hattest, der Bu jedoch nicht angerechnet wurde. Versehentlich habe ich ihn leider gelöscht und mir den Wert nicht gemerkt (~450 Wörter). ? Wenn der Startwert wie jetzt auf 0 steht, stimmen Monatswordcount und Monatsration wieder überein. Du müsstest also nur die ~450 Wörter in Bus Spalte nachtragen und dann sollte alles stimmen.

Viele Grüße, Nion