Antwort auf: Hilfe

Startseite Foren Hilfe Hilfe Antwort auf: Hilfe

#12141
NionNion
Moderator

Liebe May,

entschuldige die späte Antwort. *hust* Kangu macht natürlich schon seit Monatsbeginn Urlaub. (Genau!) Und das spiegelt sich nun auch endlich wieder in Deinem Profil. ?

 

Huhu Miri,

da Claude ein Stundenmonster ist, kannst Du für ihn unter „Deine Monster“ nur investierte Zeit angeben, keine Wortzahlen. Um ein Monster mit Wörtern zu füttern, müsstest Du ein Wordcount-Monster adoptieren. (Aktuell stehen keine weiteren Monster zur Adoption, aber das wird sich spätestens im Oktober wieder ändern.)

Allerdings kann man auf monstermotivation.de auch ohne Monster seinen Wordcount und ein Wordcount-Monatsziel pflegen. Gehe dazu auf Dein Profil > „Bearbeiten“, dort findest Du die Felder „September-Wordcount“ und „Wordcount-Monatsziel“. Beachte aber, dass Du nur ein Monatsziel verfolgen kannst. Wenn Du Dir ein Wordcount-Montsziel setzt, wird Dein aktuelles Stunden-Ziel zurückgesetzt (und umgekehrt).

Bei weiteren Fragen einfach fragen! (Um mich herum nimmt die neue Wohnung zunehmend Gestalt an, so dass ich allmählich wieder regelmäßiger online sein sollte.)

Liebe Grüße, Nion

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 2 Monaten von NionNion.