Hilfe

Startseite Foren Hilfe Hilfe

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 106)
  • Autor
    Beiträge
  • #12037
    SherryTenshi
    Teilnehmer

    Hey, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wollte gerne wissen wie lange meine Monster im Urlaub bleiben können. Ich fange am 20. 08. wieder mit der Schule an und bin dann in der 13ten. Sprich dann beginnt der Entspurt bis April/Mai.

    Ich bezweifel, dass ich in der Zeit zum Schreiben / Lesen komme und lasse meine kleinen Schätze gerne im Urlaub, da ich es nicht ertragen kann wenn sie eine Träne verdrücken müssen.

    Ist es okay, wenn ich sie so lange im Urlaub lasse?

    #12052
    Nion
    Moderator

    Huhu ihr zwei,


    @lillith-windprincess
    : Vielen Dank für den Screenshot! Du musst Dir allerdings keine Sorgen machen. GoDaddy ist mein Hosting-Provider. Ab und zu scheint die dort eingerichtete Firewall zu mucken, wenn man sich ausloggen möchte, und dann erscheint diese etwas verwirrende Meldung. Gemeint ist wohl nur: Der Logout ist irgendwie nicht durch gegangen und Du musst es ggf. noch einmal probieren.

    Insgesamt bin ich leider unzufrieden mit meinem Provider. Teuer, schlechter Support und dann noch seltsame Meldungen (vielleicht eine Fehlkonfiguration?). Ich habe vor, mit den Monstern demnächst umzuziehen. Dafür brauche ich ein bisschen Zeit, aber vor November sollten wir das noch über die Bühne bringen. 🙂


    @sherrytenshi
    : Grundsätzlich können Monster sehr lange Urlaub machen. Es ist im Wesentlichen Deine Entscheidung, und wenn Du mit ihnen darüber sprichst, werden sie es mit Sicherheit verstehen. Ich wünsche Dir viel Erfolg für das letzte Schuljahr. Auf einen guten Start und ein gutes Ende!

    Liebe Grüße, Nion

     

    #12136
    May
    Teilnehmer

    Liebe Nion,

    ich habe Kangu eigentlich Ende August für September in den Urlaub geschickt (vielleicht habe ich mich auch verklickt?) und habe heute erst festgestellt, dass er gar nicht in den wohlverdienten Urlaub gefahren ist o.O gibt es die Möglichkeit, dass er jetzt noch losfahren kann? Ich weiß nicht, ob ich diese Kulleraugen für den Rest des Monats ertrage…

    Dankeschön und Liebe Grüße 🙂

    #12139
    Miri_am_90
    Teilnehmer

    Hey,

     

    ich bin mir nicht sicher ob ich nicht einfach zu doof bin. Aber wie kann ich bei Claude in den Wordcount Zeit einfügen?

     

    Liebe Grüße

    Miri

    #12141
    Nion
    Moderator

    Liebe May,

    entschuldige die späte Antwort. *hust* Kangu macht natürlich schon seit Monatsbeginn Urlaub. (Genau!) Und das spiegelt sich nun auch endlich wieder in Deinem Profil. ?

     

    Huhu Miri,

    da Claude ein Stundenmonster ist, kannst Du für ihn unter „Deine Monster“ nur investierte Zeit angeben, keine Wortzahlen. Um ein Monster mit Wörtern zu füttern, müsstest Du ein Wordcount-Monster adoptieren. (Aktuell stehen keine weiteren Monster zur Adoption, aber das wird sich spätestens im Oktober wieder ändern.)

    Allerdings kann man auf monstermotivation.de auch ohne Monster seinen Wordcount und ein Wordcount-Monatsziel pflegen. Gehe dazu auf Dein Profil > „Bearbeiten“, dort findest Du die Felder „September-Wordcount“ und „Wordcount-Monatsziel“. Beachte aber, dass Du nur ein Monatsziel verfolgen kannst. Wenn Du Dir ein Wordcount-Montsziel setzt, wird Dein aktuelles Stunden-Ziel zurückgesetzt (und umgekehrt).

    Bei weiteren Fragen einfach fragen! (Um mich herum nimmt die neue Wohnung zunehmend Gestalt an, so dass ich allmählich wieder regelmäßiger online sein sollte.)

    Liebe Grüße, Nion

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 6 Monaten von Nion.
    #12144
    May
    Teilnehmer

    Liebe Nion,

    Dankeschön und das ist doch gar kein Problem. Umzüge können sehr stressig sein, das weiß ich leider auch aus eigener Erfahrung ?

    Liebe Grüße und leb dich gut ein 🙂

    #12445
    fictionalgirl
    Teilnehmer

    Guten Abend.

    Ich wollte den gesamten Wordcount von Donnerstag bei Benny auf 200 ändern, denn soviel habe ich Donnerstag insgesamt geschrieben. jedes mal wenn ich auf Werte speichern gehe, erscheint ein Error-Code. Ich habe einen Screenshot gemacht.

    Kannst du mir helfen?
    Schönen Abend noch

    fictionalgirl und Benny 🙂

    Irgendwie schaffe ich es nicht, das Bild einzufügen :/

    #12461
    Nion
    Moderator

    Oh. Ich kann den Fehler reproduzieren und schau mal mit Ernie zusammen in den Code.

    Kriegen wir hin.

    Liebe Grüße, Nion

    #12462
    Nion
    Moderator

    Hallo fictionalgirl,

    ich habe den Fehler behoben und der Test hat geklappt. Von jetzt an solltest Du Bennys Wortzahlen nach Belieben editieren können. 😀

    Viele Grüße, Nion

    #12466
    fictionalgirl
    Teilnehmer

    Vielen vielen Dank. Es hat geklappt. 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 106)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.