Antwort auf: Hilfe

Startseite Foren Hilfe Hilfe Antwort auf: Hilfe

#12569
NionNion
Moderator

Hallo zusammen,

wie es aussieht, hat heute Nacht jemand die Burgmauern erklommen und versucht, sich bei den Monstern einzuschleichen. Zum Glück waren die Wachmonster aktiv und haben gleich Alarm geschlagen. Trotzdem habe ich, sicherheitshalber, die Monster-Datenbank auf den gestrigen Tag zurück gesetzt.

Das bedeutet, dass ihr die Rationen, die ihr euren Monstern gestern (und heute?) verfüttert habt, noch einmal nachtragen müsst – und dass leider ein paar Beiträge verloren gegangen sind. Zusammen mit dem Archivmonster begebe ich mich dann mal auf Rettungsmission. Das ein oder andere können wir vielleicht wiederherstellen. Entschuldigt den Aufruhr. Ich melde mich wieder, wenn ich aus dem Burgkeller zurück bin.

Liebe Grüße, Nion

@Ann: Ich weiß nicht, ob Du meinen Beitrag noch gelesen hattest, bevor auch er den Sicherheitsmaßnahmen zum Opfer gefallen ist. Monster, die gerade erst vermittelt wurden und einen ganz neuen Weg beschreiten wollen, lassen sich quasi nicht davon überzeugen, diese neue aufregende Zeit im Urlaubsmodus zu starten. 😉 Ich bin mir aber sicher, dass Du und Point etwas findet, womit ihr eure Kennenlernzeit gut ausfüllen könnt.