Hilfe

Startseite Foren Hilfe Hilfe

Ansicht von 10 Beiträgen - 41 bis 50 (von insgesamt 106)
  • Autor
    Beiträge
  • #12480
    Nanika
    Teilnehmer

    Liebe Nion,
    ich weiß nicht genau, woran es liegt, aber seit ein paar Minuten funktioniert mein Wordcount nicht mehr richtig, also der für das Monatsziel. Es ist zwar schön, die Statistik anzuführen, aber leider etwas sehr unverdient. Ich wollte meinen Wordcount auf 6307 setzen und habe mich vielleicht vertippt, auf jeden Fall zeigt der Wordcount seit dem 36307 an und ich bekomme das nicht mehr weg. *ups* kannst du mir helfen?

    #12487
    Syvaren
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben Monster-Cracks! ?

    Ich habe es im Oktober nicht mehr geschafft, Melf in den Urlaub zu schicken, obwohl ich ihm ein All-Inclusive gebucht habe, damit er nicht allzu grossen Hunger leiden muss. Kann ihn jemand noch in den Flieger schicken? Wir wissen beide, dass im November kaum Zeit für Überarbeitung ist.

    Dankeschön!

    #12492
    Nion
    Moderator

    Guten Morgen!


    @Nanika
    : Hups, das war ja seltsam. Wie ist das denn verrutscht? Ich habe Deinen Wordcount-Wert nun direkt auf der Datenbank angepasst und von jetzt an solltest Du ihn auch wieder über Dein Profil pflegen können. Sag Bescheid, falls es noch einmal Probleme gibt!

    @Syvaren: Sehr gerne ruht Melf sich mal einen Monat lang aus. Bevor er sich in den seligen Zustand begeben hat, hat er mir allerdings noch mitgeteilt, dass er sich schon jetzt darauf freut, all die vielen Wörter und Szenen, die bei Dir im November entstehen, anschließend mit Dir zusammen zu schleifen und zum Funkeln zu bringen.

    Habt einen guten Wochenstart!

    Viele Grüße, Nion

    #12505
    Nanika
    Teilnehmer

    Dankeschön, Nion. ?

    Dir auch eine guten Wochenstart und noch weiterhin viel Erfolg für den restlichen Nano

    #12545
    Wolkensirup
    Teilnehmer

    Hallo Nion,

    könntest du Point jetzt im November noch in Urlaub schicken? Sein Einsatz kommt erst im Dezember.

    LG Ann

    #12569
    Nion
    Moderator

    Hallo zusammen,

    wie es aussieht, hat heute Nacht jemand die Burgmauern erklommen und versucht, sich bei den Monstern einzuschleichen. Zum Glück waren die Wachmonster aktiv und haben gleich Alarm geschlagen. Trotzdem habe ich, sicherheitshalber, die Monster-Datenbank auf den gestrigen Tag zurück gesetzt.

    Das bedeutet, dass ihr die Rationen, die ihr euren Monstern gestern (und heute?) verfüttert habt, noch einmal nachtragen müsst – und dass leider ein paar Beiträge verloren gegangen sind. Zusammen mit dem Archivmonster begebe ich mich dann mal auf Rettungsmission. Das ein oder andere können wir vielleicht wiederherstellen. Entschuldigt den Aufruhr. Ich melde mich wieder, wenn ich aus dem Burgkeller zurück bin.

    Liebe Grüße, Nion

    @Ann: Ich weiß nicht, ob Du meinen Beitrag noch gelesen hattest, bevor auch er den Sicherheitsmaßnahmen zum Opfer gefallen ist. Monster, die gerade erst vermittelt wurden und einen ganz neuen Weg beschreiten wollen, lassen sich quasi nicht davon überzeugen, diese neue aufregende Zeit im Urlaubsmodus zu starten. 😉 Ich bin mir aber sicher, dass Du und Point etwas findet, womit ihr eure Kennenlernzeit gut ausfüllen könnt.

    #12581
    Wolkensirup
    Teilnehmer

    @Nion Alles gut! Wir haben schon etwas gefunden. 🙂

    Schon wieder ein ernster Angriff? Du Ärmste. Hattest du das dieses Jahr nicht schon mal?

    #12583
    Nion
    Moderator

    Leider mehr als einmal. Inzwischen habe ich ja schon Routine. ? Weshalb auch die Wachmonster mittlerweile gut geschult sind …

    Das sind so Sachen, die unglaublich viel Nerven kosten und mit denen man im Vorfeld einfach nicht rechnet. Diesmal war die Sache allerdings etwas anders gelagert, weshalb ich nun auch den Schritt gewählt habe, die Datenbank (sicherheitshalber) zurückzusetzen.

    Der Plan steht: Noch in diesem Jahr, nach November, ziehen die Monster um – in Gefilde, die mir und den Wachmonstern ein paar mehr Möglichkeiten bieten und wo wir die Burgmauern noch einmal ordentlich verstärken werden.

    #12639
    May
    Teilnehmer

    Liebe Nion,

    ich bin mir nicht sicher ob das wichtig oder schlimm ist, aber es ist mir jetzt schon 2 mal passiert, oder besser gesagt aufgefallen, dass Kangu ‚gut im Futter und glücklich‘ ist, obwohl ich ihn an dem Tag noch gar nicht gefüttert habe. Normalerweise steht da dann ‚der Magen knurrt‘ und er hat ein nicht ganz so freundliches Gesicht (aber auch kein trauriges!). Das eine mal war, als ich die Ration nachgetragen hatte, als du den Reset machen musstest (also ich habe am 12.11. Wörter für den 11.11. nachgetragen und er war dann plötzlich glücklich), das andere mal ist heute, also sozusagen jetzt. Ich freue mich natürlich wenn er glücklich ist, aber das ist ja irgendwie nicht Sinn der Monster oder hat sich was an den Stimmungen und wie lange sie anhalten geändert?

    Liebe Grüße, May 🙂

    p.s.: ich habe mal die heutige Ration nicht eingetragen, um das weiter zu beobachten 😀

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 5 Monaten von May.
    #12644
    Nion
    Moderator

    Hallo May,

    danke für den Hinweis. Das klingt nach einem Bug. Kein tragischer, aber ich werde mal rein sehen. Du sagst, Du hast Kangu nachgefüttert – hattest den Wert aber für den Vortag eingetragen, ja?

    (Kann man da etwa mogeln … ?)

    Liebe Grüße, Nion

Ansicht von 10 Beiträgen - 41 bis 50 (von insgesamt 106)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.