Antwort auf: Hilfe

Startseite Foren Hilfe Hilfe Antwort auf: Hilfe

#12639
MayMay
Teilnehmer

Liebe Nion,

ich bin mir nicht sicher ob das wichtig oder schlimm ist, aber es ist mir jetzt schon 2 mal passiert, oder besser gesagt aufgefallen, dass Kangu ‚gut im Futter und glücklich‘ ist, obwohl ich ihn an dem Tag noch gar nicht gefüttert habe. Normalerweise steht da dann ‚der Magen knurrt‘ und er hat ein nicht ganz so freundliches Gesicht (aber auch kein trauriges!). Das eine mal war, als ich die Ration nachgetragen hatte, als du den Reset machen musstest (also ich habe am 12.11. Wörter für den 11.11. nachgetragen und er war dann plötzlich glücklich), das andere mal ist heute, also sozusagen jetzt. Ich freue mich natürlich wenn er glücklich ist, aber das ist ja irgendwie nicht Sinn der Monster oder hat sich was an den Stimmungen und wie lange sie anhalten geändert?

Liebe Grüße, May 🙂

p.s.: ich habe mal die heutige Ration nicht eingetragen, um das weiter zu beobachten 😀

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre von MayMay.