Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Schreibzelt Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt

#1337
Nion
Moderator

Hehe. In überfressen gefallen mir die Monster einfach am besten.

Weil ich, als ich eben am Lagerfeuer vorbeigekommen bin, die Frage aufgeschnappt habe – (ich konnte mich dort leider nicht niederlassen, im Schreibnacht-Forum ist ein Duell ausgerufen worden, was bedeutet: ich muss schreiben):
Die Monster werden nicht verschwinden. So eine Monster-Adoption gilt auf Lebenszeit.
(Es gibt auch ein Konzept, wie man sie über längere Durststrecken hinwegretten kann. Im Laufe des Monats werde ich das noch vorstellen.)

Was allerdings zeitlich begrenzt ist, ist das Monster-Camp. Es koppelt sich an das Camp NaNoWriMo, und wenn der April vorbei ist, werden sich die Monster zurück auf ihre Burg begeben.
Ich werde mich jeweils an die NaNo-Events anhängen, so dass es im April und im Juli das Camp gibt und im November natürlich den NaNoWriMo. (Ich habe da sowas aufgeschnappt, ein Monster sagte zum anderen, dass sie uns im November auf ihre Burg einladen wollen.)

Das hier soll kein Forum auf Dauer sein. Die meisten Schreiberlinge haben ja bereits ihre Heimat im Netz. Aber April, Juli und November sind besondere Monate und besondere Monate erfordern besondere Maßnahmen. 8)