Antwort auf: Hilfe

Startseite Foren Hilfe Hilfe Antwort auf: Hilfe

#13902

HuHu,

als ich heute auf die Seite von Monstermotivation wollte, schmiss mein Browser mir eine Sicherheitswarnung entgegen und ließ mich nicht auf die Seite. Er sagte das vermutlich das Zertifikat der Seite abgelaufen wäre auf die ich möchte und ich deshalb nicht drauf komme und doch bitte den Admin der Seite kontaktieren soll (haha dachte ich mir da, wie das denn, wenn ich nicht auf die Seite komme, aber gut – das Internet und seine Problemchen – denkt auch wir sitzen alle im selben Zimmer). Ich bin dies umgangen und habe für die Seite eine Sicherheitsausnahme geschaltet, weil ich ja sonst auch niemanden erreichen kann, das funktioniert jetzt erst mal wieder.

Wollte es nur melden, vielleicht hat ja jemand eine Idee, woran es liegen könnte (hab ich es jetzt doch geschafft das Internet zu zerstören??)😅.