Antwort auf: Hilfe

Startseite Foren Hilfe Hilfe Antwort auf: Hilfe

#14110
Minna
Teilnehmer

Huhu Nion,

darf ich dich bitten noch meinen letzten Wert für das Camp nachzutragen? Ich habe es gestern Nacht vergessen und jetzt gar keine Trophäe bekommen 😔. Dabei habe ich doch extra nochmal einen letzten Sprint hingelegt und es sind nochmal 2234 Wörter geworden. Laut meinem Spreadsheet sollte ich damit auf einen Gesamtwert von 25018 Wörtern im Juli gekommen sein und mein Ziel erreicht haben. Oder habe ich noch irgendwo vergessen was einzutragen?

[Edit] Kann man nicht normaler Weise Werte nachtragen? Bin ich gerade zu blöd? *Geht nochmal nachgucken und findet den Knopf* Ähm ja, tschuldige ich bin wirklich zu blöd. 😅 Ich habe die Werte nachgetragen und jetzt ist auch mein Pokal da. Juchu.

Liebe Grüße

Minna