Antwort auf: Hilfe

Startseite Foren Hilfe Hilfe Antwort auf: Hilfe

#14515
Nion
Moderator

Hallo zusammen,

aktuell erscheint auf der Monster-Community-Seite und in jedem Post die unschöne Warnung:

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Als Basis für unser kleines Monster-Forum dient das WordPress-Plugin bbPress. Dieses ist für die Meldungen verantwortlich. Wie ich auf der Plugin-Seite gelesen habe, ist die Sache bereits addressiert und wird mit dem nächsten Update behoben sein. Sobald dieses verfügbar ist, spiele ich es ein. Bis dahin versuchen wir die Meldungen zu übersehen. 😉 Sie sind nicht schön, aber unbedenklich.

Liebe Grüße, Nion & Ernie