Hilfe

Startseite Foren Hilfe Hilfe

Ansicht von 10 Beiträgen - 71 bis 80 (von insgesamt 106)
  • Autor
    Beiträge
  • #14136
    Nion
    Moderator

    Hallo Sitara,

    Monstermägen größer (oder kleiner) wachsen zu lassen, wäre manchmal schon nett. ^^ In ihrem Grundhungerbedürfnis schalten die Monster allerdings auf stur. Mehr geht immer. Platzen können Monster nicht – diesbezüglich musst Du Dir also keine Sorgen machen.

    Für mehr Motivation könntest Du neben Axl ein zweites Monster mit höherem Wortbedarf adoptieren, um das Du Dich hauptsächlich im November kümmerst, und das in den übrigen 11 Monaten vom nächsten November träumen kann. Wie wäre es damit?

    Schöne Grüße, Nion

    #14141
    SitaraS
    Teilnehmer

    Hm, klingt auch nicht schlecht! Ich werde mich mal mit Axl unterhalten, ob das ginge, oder ob er dann eifersüchtig wird. 😉 Danke!

    #14250
    Myto
    Teilnehmer

    Heyho,

    ich bin neu hier und möchte erstmal sagen, dass mir die Monster und die Idee mega gut gefällt. Vor allem weil ich auch so einer bin bei dem es mit der Motivation hapert. Aber ich habe ein kleines Problem, eigentlich wollte ich das direkt schreiben, aber das hier war das einzige was ich gefunden habe wo ich kontakt aufnehmen kann. … Es hieß, dass ich meine Adoptiv Situation auch schildern kann, wenn das passende Monster nicht absehbar ist. Wie kann ich das denn machen?

    #14258
    Nion
    Moderator

    Hallo Myto,

    am besten Du schreibst einfach einen Kommentar im Adoptionsbüro. (Auf der Seite ganz nach unten scrollen.)

    Viel Glück bei der Monsterakquise! 😉

    Nion

     

    #14447
    Jacky
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich bin relativ neu hier. Letzten Monat habe ich viele Wörter geschrieben und konnte mein Monster gut füttern.

    Allerdings konnte ich an den letzten Tagen des Monats aufgrund einer Verletzung meinen Wordcount nicht eintragen.

    Leider kann ich aber auch nicht mehr ersehen, wieviel Wörter ich bis dahin geschrieben hatte.

    Gibt es eine Möglichkeit das nochmal aufzurufen?

    Wenn ja, wie und wo?

    Ich danke euch von Herzen. Es war für mich der erste wirklich produktive Monat und ich würde die Zahlen gerne als monatliche Vergleichswerte nutzen.

    Lieben Gruß

    eure Jacky

    #14453
    Nion
    Moderator

    Hallo Jacky,

    wenn Du in Deinem Profil auf „Meine Monster“ klickst, gibt es ganz unten auf der Seite einen Link „Klick hier um Werte für April nachzutragen“.

    Eine Übersicht über mehrere Monate hinweg, wieviele Wörter Du in welchem Monat geschrieben hast, gibt es bislang nicht. Du meinst so etwas wie eine persönliche Statistik? Wenn ich mich richtig erinnere, steht der Punkt schon eine ganze Weile auf irgendeiner Monster-To-Do-Liste. 😶

    Schöne Grüße, Nion

    #14515
    Nion
    Moderator

    Hallo zusammen,

    aktuell erscheint auf der Monster-Community-Seite und in jedem Post die unschöne Warnung:

    Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

    Als Basis für unser kleines Monster-Forum dient das WordPress-Plugin bbPress. Dieses ist für die Meldungen verantwortlich. Wie ich auf der Plugin-Seite gelesen habe, ist die Sache bereits addressiert und wird mit dem nächsten Update behoben sein. Sobald dieses verfügbar ist, spiele ich es ein. Bis dahin versuchen wir die Meldungen zu übersehen. 😉 Sie sind nicht schön, aber unbedenklich.

    Liebe Grüße, Nion & Ernie

    #14554
    Syvaren
    Teilnehmer

    Hallo liebe Nion

    Ich habe es im Monster-Chat schon geschrieben, aber hier siehst du es vielleicht besser. 😉 Im Chat hat es dich nicht markiert. Ich habe ein Anliegen: Könnte man für den November jeweils ein eigenes Ziel eingeben, damit man trotzdem etwas erreichen kann, auch wenn es nicht dem NaNo-Ziel entspricht? 😊 Das wäre super!

    Liebe Grüsse

    Syvaren

    #14558
    Nion
    Moderator

    Hallo Syvaren,

    auch im November kannst Du in Deinem Profil ein individuelles Monatsziel eingeben. Sofern Dein Ziel 50.000 oder mehr Wörter beträgt, wirst Du in der NaNo-Statistik aufgeführt. Wenn Du Dir ein kleineres Ziel oder ein Stundenziel setzt, tauchst Du zwar in der NaNo-Statistik nicht auf, allerdings in der alternativen prozentualen Statistik, die von der NaNo-Statistik-Seite aus verlinkt ist. Erreichst Du Dein individuelles Ziel, kannst Du Dir auch im November Deine Monatstrophäe verdienen. 🙂 Das ist dann zwar nicht der NaNo-Pokal, aber stolz sein darf man trotzdem drauf.

    Und selbstverständlich ist jeder(!) auf der Monsterburg herzlich Willkommen, ob er offiziell am NaNo teilnimmt oder nicht, ob er ein individuelles Ziel verfolgt oder den Monat ohne Zielsetzung bestreitet.

    Liebe Grüße, Nion

     

    #14559
    Syvaren
    Teilnehmer

    Hallo Nion

    Super, vielen Dank! Das wusste ich nicht. Mal schauen, ob ich es dann auch schaffe. 😄 Ein Ziel soll ja doch auch herausfordernd sein. 😉

    Liebe Grüsse

    Syvaren

Ansicht von 10 Beiträgen - 71 bis 80 (von insgesamt 106)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.