Hilfe

Startseite Foren Hilfe Hilfe

Dieses Thema enthält 73 Antworten und 19 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Nion Nion vor 1 Tag, 4 Stunden.

Ansicht von 4 Beiträgen - 71 bis 74 (von insgesamt 74)
  • Autor
    Nion
    Nion
    Moderator

Hallo Sitara,

Monstermägen größer (oder kleiner) wachsen zu lassen, wäre manchmal schon nett. ^^ In ihrem Grundhungerbedürfnis schalten die Monster allerdings auf stur. Mehr geht immer. Platzen können Monster nicht – diesbezüglich musst Du Dir also keine Sorgen machen.

Für mehr Motivation könntest Du neben Axl ein zweites Monster mit höherem Wortbedarf adoptieren, um das Du Dich hauptsächlich im November kümmerst, und das in den übrigen 11 Monaten vom nächsten November träumen kann. Wie wäre es damit?

Schöne Grüße, Nion

SitaraS
    SitaraS
    Teilnehmer

Hm, klingt auch nicht schlecht! Ich werde mich mal mit Axl unterhalten, ob das ginge, oder ob er dann eifersüchtig wird. 😉 Danke!

Myto
    Teilnehmer

Heyho,

ich bin neu hier und möchte erstmal sagen, dass mir die Monster und die Idee mega gut gefällt. Vor allem weil ich auch so einer bin bei dem es mit der Motivation hapert. Aber ich habe ein kleines Problem, eigentlich wollte ich das direkt schreiben, aber das hier war das einzige was ich gefunden habe wo ich kontakt aufnehmen kann. … Es hieß, dass ich meine Adoptiv Situation auch schildern kann, wenn das passende Monster nicht absehbar ist. Wie kann ich das denn machen?

Nion
    Nion
    Moderator

Hallo Myto,

am besten Du schreibst einfach einen Kommentar im Adoptionsbüro. (Auf der Seite ganz nach unten scrollen.)

Viel Glück bei der Monsterakquise! 😉

Nion

Ansicht von 4 Beiträgen - 71 bis 74 (von insgesamt 74)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.