Antwort auf: Hilfe

Startseite Foren Hilfe Hilfe Antwort auf: Hilfe

#14558
NionNion
Moderator

Hallo Syvaren,

auch im November kannst Du in Deinem Profil ein individuelles Monatsziel eingeben. Sofern Dein Ziel 50.000 oder mehr Wörter beträgt, wirst Du in der NaNo-Statistik aufgeführt. Wenn Du Dir ein kleineres Ziel oder ein Stundenziel setzt, tauchst Du zwar in der NaNo-Statistik nicht auf, allerdings in der alternativen prozentualen Statistik, die von der NaNo-Statistik-Seite aus verlinkt ist. Erreichst Du Dein individuelles Ziel, kannst Du Dir auch im November Deine Monatstrophäe verdienen. 🙂 Das ist dann zwar nicht der NaNo-Pokal, aber stolz sein darf man trotzdem drauf.

Und selbstverständlich ist jeder(!) auf der Monsterburg herzlich Willkommen, ob er offiziell am NaNo teilnimmt oder nicht, ob er ein individuelles Ziel verfolgt oder den Monat ohne Zielsetzung bestreitet.

Liebe Grüße, Nion