Antwort auf: Hilfe

Startseite Foren Hilfe Hilfe Antwort auf: Hilfe

#15185
MayMay
Teilnehmer

@Nion: ich antworte mal hier auf deine Frage, mit den verlorenen Posts in der Sternwarte:

Huh, das könnte sein… wenn du dem auf die Spur gehst, ich habe rausgefunden, auf welche Weise die Posts verloren gegangen sind: Wenn man einen Link postet und dann den „Link einfügen/ändern“ Button benutzt, dort auf Einstellungen geht und dann den Haken bei „Link in neuem Tab öffnen“ setzt, bestätigt (ich muss dafür die Enter-taste drücken, ansonsten geht das Fenster nicht weg) und dann den Post absende, taucht er nicht auf. Das funktioniert auch, wenn ich einen alten Beitrag bearbeite und das mache. Dann ist der ganze Beitrag verschwunden 😅 Ich wollte das eigentlich auch schon viel früher in der Hilfe posten, habs dann aber die ganze Zeit vergessen^^