Antwort auf: Hilfe

Startseite Foren Hilfe Hilfe Antwort auf: Hilfe

#15360
Nion
Moderator

Hallo May,

ich hatte mir das damals angesehen, konnte der Ursache aber nicht so recht auf den Grund kommen. Deine editierten Beiträge habe ich irgendwann wieder gefunden – sie hatten auf die Freigabe durch einen Moderator gewartet. (?) Ich und Ernie haben daraufhin ein bisschen herumprobiert. Das Problem ist uns nur in der Sternwarte begegnet. Und warum dann auch noch die Seitenzählung um einen Beitrag verrutscht ist – großes Fragezeichen.

Ich vermute, in dem Thema war irgendeine Einstellung gesetzt, die das Editieren von Beiträgen nur mit Freigabe zugelassen hat. Da es sich inzwischen im Archiv befindet und aktuelle Themen nicht betroffen zu sein scheinen, würde ich sagen: warten wir ab, bis wir dem Problem (hoffentlich nicht) wieder begegnen.

Liebe Grüße, Nion