Antwort auf: Hilfe

Startseite Foren Hilfe Hilfe Antwort auf: Hilfe

#15557
Nion
Moderator

Hallo zusammen,

danke für das Feedback. Wenn ihr alle das Problem habt – scheinen die Login-Security-Einstellungen leider nicht so zu funktionieren, wie versprochen. Ansich sollte eine Verifizierungs-E-Mail nur in Ausnahmefällen verschickt werden, wenn das Wordfence-Plugin eine Aktion nicht eindeutig einordnen kann (etwa wenn man in einem offenen Browser plötzlich alle Cookies löscht).
Mein Schwesterherz, das Glücksmonster, hat sich auch schon beschwert. Ich werde mir das mal ansehen und nach Alternativen suchen. Der Besuch bei den Monstern soll schließlich Spaß machen und einfach sein.

Dass die Seite langsam geworden ist, hat meiner Einschätzung nach nichts damit zu tun – aber hier gibt es offenbar ein akutes Problem. Es ist mir bereits aufgefallen, als ich vor ein paar Tagen das letzte Mal Updates eingespielt habe. Ich hatte gehofft, das sei nur ein temporäres Problem, aber heute Nacht ist es noch schlimmer gewesen. Ich konnte kaum die Monster in den Urlaub schicken. Das schaue ich mir in jedem Fall an und halte euch auf dem Laufenden.

Kommt alle gut in den September!