Antwort auf: [Camp 2022] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Camp 2022] Schreibzelt Antwort auf: [Camp 2022] Schreibzelt

#16309
Nion
Moderator

Guten Morgen!

Und hallo zurück am See.

Habt alle eine entspannte Anreise, ganz ohne 9€-Ticket Chaos. Die Monster und unsere Geschichten warten auf uns.

Fonti darf die ersten zehn Tage noch im See planschen und Nessie spielen. Wenn ich vom Festival zurück bin, geht es für mich los. Ich MUSS endlich wieder schreiben. 📝📝📝💚💚

Um trotzdem einen gemeinsamen Auftakt hinzulegen, habe ich mal einen Turnierblock angesetzt. Start 13:00, dreimal 25 Minuten. Ich werde in dieser Zeit zwar nicht schreiben, sondern mich meiner Umsatzsteuer-Voranmeldung widmen, aber auch das muss gemacht werden. Und mit Unterstützung geht es gleich viel leichter. Bis nachher also, auf der Wettbewerbswiese!