[Camp 2022] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Camp 2022] Schreibzelt

Ansicht von 10 Beiträgen - 21 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #16269
    Syvaren
    Teilnehmer

    So, der letzte Abend im Camp, und ich habe mein aktuelles Schreibprojekt zur Seite gelegt, um das Lektorat der nächsten Veröffentlichung einzubauen. 😉 Deshalb werde ich auch keinen Sprint ausrufen, sondern einfach für mich arbeiten. Viel Spass allen, die noch an ihren Projekten arbeiten und Tag für Tag weiterkommen. 😍

    #16309
    Nion
    Moderator

    Guten Morgen!

    Und hallo zurück am See.

    Habt alle eine entspannte Anreise, ganz ohne 9€-Ticket Chaos. Die Monster und unsere Geschichten warten auf uns.

    Fonti darf die ersten zehn Tage noch im See planschen und Nessie spielen. Wenn ich vom Festival zurück bin, geht es für mich los. Ich MUSS endlich wieder schreiben. 📝📝📝💚💚

    Um trotzdem einen gemeinsamen Auftakt hinzulegen, habe ich mal einen Turnierblock angesetzt. Start 13:00, dreimal 25 Minuten. Ich werde in dieser Zeit zwar nicht schreiben, sondern mich meiner Umsatzsteuer-Voranmeldung widmen, aber auch das muss gemacht werden. Und mit Unterstützung geht es gleich viel leichter. Bis nachher also, auf der Wettbewerbswiese!

    #16310
    Syvaren
    Teilnehmer

    Guten Morgen miteinander

    Super, das Camp ist da! 😍 Was für eine Freude!

    @Nion: Wettbewerbswiese klingt toll. Allerdings weiss ich noch nicht, ob ich es heute Mittag schaffe. Ich stecke mir im Juli ein Stundenziel, da ich im Moment doch einige anstehende Überarbeitungen habe und ein Manuskript aus dem Lektorat ankommen sollte. Da wird sich Melf wieder freuen. Er musste in den letzten Monaten doch etwas leiden. Bogner darf dafür mit Fonti im See planschen. Ich sehe schon, die beiden sind miteinander gut versorgt. 😉

    Woran möchtet ihr im Juli arbeiten? Ich möchte jetzt einen Monat voll überarbeiten und vielleicht einen Wettbewerbsbeitrag zusammenstellen. Ich habe da eine Autorenkollegin, die mich drängt, daran teilzunehmen. 😉

    #16318
    Nion
    Moderator

    Dankeschön fürs Mitschreiben, Q! 🙂 Ich war leider erst beim zweiten Sprint dabei. Habe mich mal wieder verschätzt und saß während dem ersten Sprint im Auto. Dafür hänge ich gleich noch einen an. Dann sollte Fonti auch satt werden.

    #16319
    Syvaren
    Teilnehmer

    Hallo ihr beiden

    Ich werde dann wohl anfangen, wenn ihr fertig seid. 😉 Viel Spass und Erfolg euch noch! 😊

    #16322
    Nion
    Moderator

    Huhu zusammen,

    nachdem Fonti am Samstag eine zufriedenstellende Portion bekommen hat, sah es die letzten beiden Tage wieder düster aus. Darum versuchen wir das mit dem Turniertermin doch einfach nochmal.

    Heute Abend ab 17:30. Wer ist dabei?

    #16324
    Syvaren
    Teilnehmer

    Huhu miteinander

    Oh, ein Sprint! 😃 Da wäre ich gerne dabei, wahrscheinlich wird es aber nicht klappen, weil da die Kinder noch hellwach sind. Aber vielleicht sind alle irgendwo in den Ferien versorgt und ich kann früher anfangen als normal.

    #16325
    Nion
    Moderator

    Schön, dass Du noch dabei warst! Immerhin eine halbe Portion habe ich Fonti in den ersten beiden Sprints erschrieben. Im dritten Sprint habe mich dann leider in meinem eigenen Text festgelesen und dementsprechend kein Wort produziert. 🙄

    Jetzt muss ich allerdings schnell weiter. Es steht noch eine Videokonferenz im Kalender. Habt einen schönen Abend!

    #16326
    Syvaren
    Teilnehmer

    Ich freue mich auch, dass wir ein wenig gemeinsam sprinten konnten. Ich habe acht Seiten überarbeiten können. Damit bin ich zufrieden. Heute Abend werde ich sicher noch ein paar schaffen. Viel Spass bei deiner Videokonferenz und dir auch einen schönen Abend!

    #16327
    Syvaren
    Teilnehmer

    Ich bin am Sprinten, falls sich jemand ganz spontan dazugesellen möchte. 😊

Ansicht von 10 Beiträgen - 21 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.