Antwort auf: [Camp 2022] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Camp 2022] Schreibzelt Antwort auf: [Camp 2022] Schreibzelt

#16310
Syvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

Super, das Camp ist da! 😍 Was für eine Freude!

@Nion: Wettbewerbswiese klingt toll. Allerdings weiss ich noch nicht, ob ich es heute Mittag schaffe. Ich stecke mir im Juli ein Stundenziel, da ich im Moment doch einige anstehende Überarbeitungen habe und ein Manuskript aus dem Lektorat ankommen sollte. Da wird sich Melf wieder freuen. Er musste in den letzten Monaten doch etwas leiden. Bogner darf dafür mit Fonti im See planschen. Ich sehe schon, die beiden sind miteinander gut versorgt. 😉

Woran möchtet ihr im Juli arbeiten? Ich möchte jetzt einen Monat voll überarbeiten und vielleicht einen Wettbewerbsbeitrag zusammenstellen. Ich habe da eine Autorenkollegin, die mich drängt, daran teilzunehmen. 😉