Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Schreibzelt Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt

#1658
Lesemottchen
Teilnehmer

Guten Morgen, zusammen!

Da hätte ich ausschlafen können und konnte nicht, weil mir schon wieder eine neue Idee gekommen ist. Tatsächlich bin ich davon selbst jetzt so angefixt, dass ich am liebsten gleich anfangen würde, was aber nun einmal nicht geht. Also habe ich erst mal die ersten wichtigsten Punkte aufgeschrieben. Die werde ich nachher noch auf meinen PC übertragen (ist alles bis jetzt handschriftlich) und kann damit dann schon mal meinen kleinen Luniz füttern. ^^ Immerhin. Das Tolle ist, dass ich vor Monaten mal etwas geschrieben habe, das ich jetzt in genau diese Geschichte einbauen kann. *hibbel* So schließt sich manchmal der Kreis. Ich freu mich.

Damit muss mein eigentlich als nächstes angepeiltes Projekt dann sogar noch warten. Wie es aussieht, habe ich für die nächsten Jahre noch gut zu tun *hust* Schreischnecke zu sein, ist echt blöd. Umso schöner, dass ich jetzt Luniz an meiner Seite habe. Der Kleine hat mir schon sehr weitergeholfen. *verliebt*

So, ihr Süßen. Ich werde dann mal. Da das Wetter heute so verdammt schön ist, ziehe ich mit Laptop und euch später vielleicht auf den Balkon. Mal sehen. ^^ Erst stehen aber Haushalt und ein Besuch bei meinen Eltern an. Bis nachher!