Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Schreibzelt Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt

#1659
La Befania
Teilnehmer

@Nion
Was das Thema zweites Monster angeht, habe ich mir etwas Gedanken darüber gemacht, was du zu Sirunala gesagt hast.
Ich denke, das mit dem nicht vernachlässigen eines Monsters könnte ganz gut klappen, je nachdem, wie das dann aufgebaut wäre.
Ich hatte mir überlegt, wenn ich ein zweites Monsterchen adoptieren würde/könnte, dann würde ich es mit Wörtern aus Berichten, Arbeitssachen, Reviews und Rückmeldungen füttern. Eindeutig Dinge, die ich gerne vor mir herschiebe und wo Motivation nicht schlecht wäre^^°
Kinilla will ich momentan aber noch nicht mit diesen Wörtern füttern, weil es mir irgendwie gemogelt vorkommt^^°
Wenn ich aber das potentielle zweite Monsterchen direkt auf diese Wörter ansetzte, dann motiviere ich mich dafür auch mehr und vernachlässige keines von beiden bewusst :´3
Also ich muss nicht sagen „Ich hab nur 200 Wörter, wer kriegt die denn jetzt…“
Was hältst du von der Überlegung? 🙂
((Verliebt bin ich ja nach wie vor in Toby, aber den könnte ich damit auch nicht satt kriegen :´D)
Na ja, mal sehen, wie die Monster das dann mit dem Teilen sehen :3

Genießt das schöne Wetter ~
Hier ist es heute so warm 😀
Werden bei mir wahrscheinlich wieder nur wenige Worte, so gegen Abend. Aber vielleicht schaff ich es ja doch noch herauszufinden, ab wann Kinilla überfresse ist :´D Sonst muss ich das nächste Woche in Angriff nehmen XD