Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Schreibzelt Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt

#1669
Nion
Moderator

Ui, das ist wirklich warm da draußen. Ich roll hier gleich mal die Zeltwände ein bisschen hoch. Ist ja windstill, so dass nicht plötzlich alle Manuskriptblätter über die Wettbewerbswiese verteilt liegen sollten.

@La Befania: Wenn Monster zusammen leben, sollten sie sich einerseits den Wordcount fair untereinander aufteilen und den jeweiligen Bedarf berücksichtigen. Auf der anderen Seite sollten sie auch erzogen genug sein, die Portionen zu nehmen, die man ihnen explizit vorsetzt und die Aufteilung der Wörter durch den Halter akzeptieren. So habe ich mir das gedacht. Leider sind unsere Trainingeinheiten bisher etwas mau ausgefallen. Es gab doch ein bisschen mehr, um das ich mich in den letzten Tagen kümmern musste, als gedacht. Aber jeden Morgen bricht ja glücklicherweise ein neuer Tag an. (Und jeden Abend eine Nacht. ;))


@Lesemottchen
: Das klingt so toll! Ich kann es genau nachempfinden, wenn man plötzlich die Idee hat, wie verschiedene Ideen verknüpft werden können – oder vielleicht auch, wie sie längst verknüpft sind. Man hat es bisher nur nicht gesehen.


@Taaya
: Schön, dass Du hergefunden hast! Ich sehe, Du hast Tami direkt schon eine Portion Wörter verfüttert. Und ihrem Gesicht nach zu urteilen, haben sie ihr geschmeckt. 🙂 Hach, es ist immer wieder so schön, in glückliche Monstergesichter zu blicken.