Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

#3179
Lesemottchen
Teilnehmer

@Monster Herzlich willkommen. Dein armer Kopf. Klingt ja gar nicht gut. Hast du schon mal versucht, ihn mit netten Aussichten auf Schokolade oder Ähnliches zu bestechen? Oder ist er schon so gnarrig, dass du richtig Kopfweh hast? Dann wäre viel trinken eventuell hilfreich.

Ich habe eigentlich schon noch vor zu schreiben/korrigieren. Allerdings locken aktuell auch die Sims 4 und „Das Paket“ von Fitzek. Hach … Ich werde nachher noch mal mit Luniz Rücksprache halten. Sollte ihm der Magen schon in den Kniekehlen hängen und/oder seine Unterlippe anfangen zu beben, werde ich mich definitiv heute noch an meine Geschichte setzen.

Warum musst du denn weiterkommen? Fester Termin oder persönlicher Wunsch? Und darf ich fragen, wie weit du schon bist? Dank Luniz winkt bei mir langsam aber sicher das erste Mal bei mir die 200-Seiten-Marke. *hüpf* Generell gilt aber: Setz dich nicht unter Druck. Wörter purzeln nicht schneller, weil man sich über sie den Kopf zerbricht. Das wird schon. 🙂


@Nebu
:Hier ist typisches April-Wetter – Sonnenschein, Regen, Sturm … Alles dabei … So richtiges Kuschelwetter.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Lesemottchen.