Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [April Camp 2017] Lagerfeuerplatz

#3182
Lesemottchen
Teilnehmer

@Monster Ich war mir nicht sicher, ob du Kopfweh hast oder deine Gedanken einfach nur abdriften. Dann lass die Schokolade mal lieber noch weg. Gute Besserung.

Du spielst auch Sims 4? Ist ja lustig. ^^ Ich hatte es schon die letzten Tage nicht an, würde aber gern mal wieder ein bisschen meine kleine Leutchen scheuchen. Wenigstens die hören auf mich (und selbst das nicht immer …).

Echtzeit-Projekt? Stelle ich mir schwierig, aber auch irgendwie aufregend vor. Blöd natürlich, wenn du aktuell lieber an etwas anderem arbeiten würdest. Ich nehme mal an, dass es keine Option für dich wäre, das Echtzeit-Projekt vorerst auf Eis zu legen. Ich verstehe, dass da schon mal etwas Frust aufkommen kann.

Und ja. Ich arbeite zum ersten Mal an einem großen Projekt. Gestern bin ich auf Seite 184 angekommen, was bedeutet, dass ich die 200 langsam schon vor Augen habe. Die 100 war schon aufregend, aber zu sehen, wie eine Geschichte wächst und sich entwickelt, ist einfach toll. 🙂