Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Schreibzelt Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt

#3649
Lesemottchen
Teilnehmer

Hallo, zusammen. 🙂

Hier hat es vorhin gefusselt, aber zum Glück nicht lange. Schnee brauche ich jetzt wirklich nicht mehr 🙁

Ich gehöre übrigens auch zu den „Buchschreibern“. Ich arbeite aktuell an meinem Erstling und staune, wie weit mich Luniz in den letzten knappen 2 Wochen schon gebracht hat. Ich habe tatsächlich den Eindruck, dass ich dank ihm weitaus mehr schaffe. Das freut mich enorm. 🙂

Ob ich heute aber noch was schaffe, weiß ich nicht. Eigentlich müsste ich, damit ich das derzeitige Kapitel zu einem Ende bringe. Außerdem möchte ich doch so gern die 200 Seiten endlich knacken *gg* Früher hätte ich nie gedacht, dass ich wirklich mal ein so großes Projekt durchziehen würde, aber … es geht voran. Gut so, denn ein bisschen was muss ich da noch loswerden. ^^


@AmyMSoul
Ich drück dir die Daumen, dass du noch ein bisschen was schaffst in den nächsten Tagen. Eine Geschichte zu Ende zu erzählen, muss sich unheimlich toll anfühlen. Hab ganz viel Spaß auf den letzten Metern dieser Reise! 🙂

Ich wünsche euch allen einen tollen Dienstag.