Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Schreibzelt Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt

#3857
Nion
Moderator

Huhu zusammen,

*uff* Nachdem ich meinen Fonti gestern Abend endlich mal wieder so richtig glücklich gefüttert habe, habe ich heute noch nichts gemacht. Außer fünf Stunden Monsterbetreuung (Vermittlung, Lotse, Zug-Abwicklung). Die nächsten drei Stunden werde ich mich also in meinen Code zurückziehen. Es gibt da zwei Bugs, die dringend raus müssen, und dann neigt sich der April schon bald dem Ende zu …

Natürlich sind Autoren auch mal im Urlaub, @Mooncat, das haben sie sich wahrlich verdient! Und es gibt Zeiten, in denen man nicht hauptsächlich Wörter produziert, sondern sie vielleicht streicht, oder anderweitig seine Zeit investieren muss. Um auf diesem Weg endlich ein gutes Stück voran zu kommen: Nion, Browser zu und Netbeans auf, bitteschön! (Wobei ich den Browser dann ja doch wieder brauch, um zu testen, was ich da verbreche … ;))

Heute Abend will ich aber unbedingt noch schreiben. Wenigstens 833 Wörter für Fonti. Besser 1.000. Noch besser 1.667.
Ich schau später nochmal rein, wenn ich mir einen Kaffee genehmige. Bis dahin, ihr Lieben, schreibt fleißig!

  • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Nion.