Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Schreibzelt Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt

#4176
Waldfee
Teilnehmer

Hallo 🙂 liebe Schreiberlinge, Ostern haben wir wohl für dieses Jahr geknackt. In Berlin ist das Wetter im Moment recht durchwachsen. Gut so. Also ran an die Tasten. Ich habe heute noch viel vor. Will vier bis fünf Seiten Rohfassung schaffen, vielleicht auch sechs. Mal sehen was Catherine so schlucken kann. Im Moment ist sie satt, da ich ihr die Wörter von heute erst morgen früh zu fressen gebe. Ich kann ihre traurigen Augen um den knurrenden Magen nicht ertragen.

AmyMSoul: Heiße Zitrone entschleimt und gibt dir Vitamin C gegen die Keime. 😉 Gute Besserung und viele Wörter.

Hallo Nion: 😉 Wird es später möglich sein, ein weiteres Monster zu adoptieren? Ich habe manchmal das Gefühl, dass Catherine sich ein Brüderchen wünscht oder ein Schwesterchen. Einsamkeit führt oft zu einbrödlerische Gedanken und Verschlossenheit. Das möchte ich Catherine gerne ersparen. Zu zweit spielt, lacht und tanzt man besser.
Bis danni, Waldfee