Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2017] Schreibzelt Antwort auf: [April Camp 2017] Schreibzelt

#4179
Nion
Moderator

Huhu Alessa! *wink* Ach, das freut mich! Ja, solche täglichen Fresser sind echt anspruchsvoll. Ich habe manchmal auch das Gefühl, mich mit Fonti möglicherweise übernommen zu haben …
Aber das finde ich toll, dass Du dank Fuchur wieder mit dem Schreiben angefangen hast. <3


@Waldfee
: Ich möchte mich bei dem Thema nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denn ich merke im Moment leider doch, dass meine Kapazitäten schneller ausgeschöpft sind, als gedacht. ;D Und dabei habe ich im Moment quasi "frei". Jetzt im April widme ich mich ganz dem Monsterprojekt, aber da das ein just-for-fun-Projekt ist, muss ich demnächst natürlich auch mal wieder raus in diese böse Welt und ein paar Brötchen verdienen.
Aber ich sage mal so viel: Ja, zumindest ein zweites Monsterchen soll man demnächst aufnehmen können. Gleichzeitig habe ich neulich ein Monster beobachtet, das sich nicht von Wörtern ernährt hat ... Diese Monsterart bin ich aktuell am Studieren. Wenn alles gut läuft, gelingt es mir, Euch zum Monatsende ein paar dieser Racker vorzustellen - und zu diesem Zeitpunkt soll dann auch die Aufnahme eines zweiten Monsters möglich sein. Ob man ein zweites Wordcount-Monster aufnimmt oder eines der neuen Monster, bleibt jedem überlassen - aber die mögliche Monsterzahl wird sich nicht unendlich in die Höhe schrauben.
In jedem Fall gibt es voraussichtlich Mitte nächster Woche einen Blogbeitrag, in dem ich ausführlich auf ein paar Fragen eingehen werde, die an verschiedenen Orten immer mal wieder gestellt werden, und einen Ausblick auf den Mai geben werde.

Hui, das ist mein Stichwort. Ich muss hier weg, ich muss mich wieder in diesen Code stürzen.