Antwort auf: [Juli Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2017] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Juli Camp 2017] Lagerfeuerplatz

#7746
Caramellia
Teilnehmer

@La Befania Ha, danke! Ist ja lustig, was dir so alles auffällt. Das mit der übersprungenen Woche war mir gar nicht mehr präsent. Später im Buch kommen viel schlimmere Hürden, wo teilweise mehrere Sachen parallel passieren, während bei der Erzählerin gerade vier Tage gar nichts passiert, da hab ich echt auf dem Schlauch gestanden. Und die Namen, na ja. Dachte später auch, die hätten jetzt nicht ganz so ausgefallen ausfallen (höhö) müssen. Aber da die Leute jetzt alle seit siebzehn Jahren so heißen, mag ich es einfach nicht mehr ändern. Bei uns hieß Erdkunde tatsächlich ab der siebten Klasse Geographie, und ab da hab ich es nicht mehr kapiert. Der Teil ist also autobigraphisch. 🙂
Zum Thema Format: Man rechnet ja eigentlich in Normseiten, will sagen 30 Zeilen à 60 Zeichen. Gibt es auch Formatvorlagen für, bei literaturcafe.de zum Beispiel. epubli bietet sogar Dokumentvorlagen für jedes ihrer Buchformate an, das fand ich für die Druckfassung sehr praktisch.