[Juli Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 58)
  • Autor
    Beiträge
  • #7384
    Nion
    Moderator

    Abends ist es am Lagerfeuer besonders gemütlich, wenn der Tag geschafft ist und wir es uns gemütlich machen. Aber der Lagerfeuerplatz ist auch tagsüber ein toller Ort, für alle, die eine kurze (oder lange) Pause von den harten Anforderungen eines Schreibcamps brauchen.

    Auch wenn Du nicht am Camp teilnimmst oder im Juli ganz andere Dinge tust als Schreiben, darfst Du Dich gern dazusetzen. Die Monster lieben es, in die Flammen (oder in die Glut) zu schauen. Deins bestimmt auch.

    #7411
    Nion
    Moderator

    Das Feuer brennt. Jetzt ist alles gut.

    Kennt ihr das, wenn ihr so müde seid, dass ihr die Augenringe spürt? Ich muss ins Bett, bzw. ins Zelt. (*juchu*) Die letzten Tage waren ein bisschen heftig. Ich hoffe, die nächste Woche wird besser. Falls nicht, sollte ich zumindest einen Teil vom Wochenende dafür vorsehen, zu schlafen. ;p

    Nichtsdestotrotz: Fonti hat bereits ein paar Wörterchen zu fressen bekommen. Damit kann ich mich guten Gewissens verabschieden.

    Euch allen eine gute Anreise!

    #7508
    Nion
    Moderator

    Weil sich gerade das Katzenmonster auf meinen Schoß gesetzt hat, und ich deswegen noch nicht ins Zelt kann, setze ich mich noch ein bisschen ans Lagerfeuer. Von hier mal einen Gruß in die Runde, auch an diejenigen, die an diesem ersten Wochenende vielleicht weniger geschafft haben, als sie wollten. Es ist Sommer. Ihr seid hier und wir haben sogar ein Feuer (ein magisches). Was wollen wir mehr?

    #7527
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Guten Abend. Mein kleiner Luniz und ich werden noch etwas mit Buch und Kuscheldecke am Feuer sitzen, bevor es nachher ins Bett geht. Wir sind beide müde. Ich vom Schreiben und Luniz … na, ihr wisst sschon. ^^

    Habt alle noch ein paar gemütliche Stunden und nachher eine gute Nacht 🙂

    #7571
    La Befania
    Teilnehmer

    Ich setze mich auch mal an die Lagerfeuerstelle 😀
    Das ist immer so nostalgisch^^
    Außerdem habe ich hunger und hab heute viel geschafft :3
    Da kann ich mit Kinilla und Nomi eine kleine Rast einlegen^^

    #7572
    Lesemottchen
    Teilnehmer

    Ich hocke mich jetzt auch wieder her. Mir und Luniz langt es für heute. ^^ *holt ein paar Würstchen hervor* Wer mag mit uns Abendessen brutzeln? 🙂

    #7573
    La Befania
    Teilnehmer

    Ich, aber ich wäre eher füt Stockbrot 😀

    #7668
    Nion
    Moderator

    Uh. Nachdem ich meinen Abend mit dem Schreiben von Rechnungen verbracht habe, setze ich mich jetzt noch ein wenig ans Lagerfeuer.
    Ich weiß auch nicht, die Zeit rinnt mir durch die Finger. Ich sollte für Momo und Fonti mal die Stunden/Wörter nachtragen, die sie in dieser Woche bekommen haben. Immerhin waren das auch ein paar – aber dass ich nichtmal dazu gekommen bin, es einzutragen, sagt irgendwie, nun, genug.

    #7676
    La Befania
    Teilnehmer

    Ach ja, das Lagerfeuer ist doch der gemütlichste Platz, egal bei welchem Wetter und zu welcher Tageszeit <3
    Nomi hat Kinilla und mich eben promt überredet, als ich ihm seine Stundenration nachtragen wollte, die er noch nicht bekommen hat.
    Er tollt jetzt im Regen, während Kinilla versucht das Feuer zu entfachen. Bei dem Wetter… Zum Glück haben wir einen Regenschirm^^

    Ich habe heute immerhin eine hübsche Charakterdatei angelegt 🙂
    Beim Schreiben bin ich dafür nur gering voran gekommen. Das macht aber nichts, da Kinilla ja eh schon satt war^^

    Möchte sich nicht jemand zu uns gesellen?

    #7677
    May
    Teilnehmer

    Hallihallo 🙂
    Kangu und ich konnten aus arbeitstechnischen Gründen leider erst heute anreisen. Ein paar Worte geschrieben habe ich sogar auch (wenn auch nicht sehr viele). Die letzte Woche kam Kangu leider nicht ganz so auf seine Kosten, umso glücklicher ist er jetzt hier zu sein und das Feuerchen zu genießen.

    Einen schönen Abend euch allen und einen guten Start morgen in die neue Woche :-*

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 58)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.