Antwort auf: [Juli Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2017] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Juli Camp 2017] Lagerfeuerplatz

#7751
Lia
Teilnehmer

Wow, ich hätte es nicht gedacht, aber ich habe es doch geschafft, die Kurzgeschichte zu meiner Zufriedenheit zu beenden – und das auch noch voll im Zeitplan 🙂 Ungefähr siebentausend Worte und damit zumindest nicht ganz kurz~ Ich bin stolz, es geschafft zu haben und kann mir den morgigen heutigen Tag zum Korrigieren freihalten und habe dann noch genügend Zeit, eine ordentliche Hülle zu besorgen. (und mir einen Titel auszudenken xD)

Und wie läuft es bei euch?^^


@caramellia

Ich schließe mich meiner lieben Vorrednerin an – mir gefällt das Kapitel auch ausgesprochen gut ^^ Dein Stil ist angenehm und schön flüssig, auch wenn ich erst über die doch sehr außergewöhnlichen Namen gestolpert bin. Ich habe mich aber schnell dran gewöhnen können und habe den Text sehr genossen. Das Buch hat sicher viel Potential, wenn du die Qualität auf einem Level hältst 😉

Jetzt geht es ins Bett, ich bin müde. Schlaft gut, ihr fleißigen Schreiber und hungrigen Monster 😀