Antwort auf: [Juli Camp 2017] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2017] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Juli Camp 2017] Lagerfeuerplatz

#7755
BurningSun
Teilnehmer

Oh man, kaum beginnt der Monat, wird es hektisch und beginnt sich erst jetzt richtig zu legen bei mir o.O
Seit Februar war ich arbeitslos, jetzt wurde vor 3 Wochen beschlossen, ich soll eine Umschulung machen. Zu was stand zu diesem Zeitpunkt nicht fest xD
Also Rennerei zu Schulen und Ämtern und Messen. 1 Woche später hatte ich eine Schule, eine Richtung und alle nötigen Papiere. Nach 4 Monaten rumsitzen war die 1. Woche Schule hart und ich hatte abends keinen Kopf mehr zum Schreiben. Gleich danach ging es eine Woche ins Praktikum, wo ich abends noch etliches recherchieren und aufarbeiten musste. Selbst heute, als ich endlich mal wieder zum Füttern gekommen bin, haben meine beiden Süßen nur Schulstoff bekommen. Das hat ihnen zwar nicht geschmeckt, aber ich habe Besserung gelobt. Langsam bekomme ich meinen Alltag wieder in den Griff und ab morgen kann ich dann auch endlich wieder richtiges Schreiben und regelmäßige Besuche hier einplanen.
Den Rest des Abends muss ich wohl dazu nutzen, um Buße vor Torn und Hermi zu tun und alles für eine Schreibrunde morgen vorzubereiten.
Liebe Grüße sunny 😀